Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Kann sich selbst in die Länge 60m ziehen, mit Hochdruck, stark wie ein Stier

Montag, 7. Oktober 2019, 15:28 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam in bestem Spamdeutsch

SCHON ZUGÄNGLICH: 60m, neue Version, Lieblingsschlauch des Landes!

Das will ich meinen: zu 60 m lang wachsende Gartenschlauch, mit extra Druckdüse
NEUE VERSION: 60 m langer Schlauch, + gratis Sprühpistole

Preisvorteil: der bärenstarke Gartenschlauch kann sich in die Länge 60m ziehen
Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse NEUESTE Gartenschlauch-Entwicklung: 60 m lang, mit gratis Druckdüse 60m Version, magischer Wunderschlauch – Schnäppchen

Das Land hat seinen magischen bären- und stierstarken Lieblingsschlauch, wachsend und sich selbst lang ziehend! Ohne weitere Worte. 😂

2 Kommentare für Kann sich selbst in die Länge 60m ziehen, mit Hochdruck, stark wie ein Stier

  1. Freddy sagt:

    Da isser wieder der Messer schwingende Schlau Enthusiast. 👍

    Da der Chinese nur einen kahlen „Kleinen“ hat, steht man da wohl auf lange Schläuche. 😜

    Das Schlauch Produkt, stabil, wird bei Benutzung größer, bei nicht mehr Nutzung wieder kleiner, ist nicht „neu“, sondern schon Jahrzehnte alt. Hab mich damals mit Werbe Sendungen im TV, eine Zeitlang selbst mal gefoltert. Dinge ohne die niemand leben kann und ähnlicher Mist. Heute lebe ich ohne TV, Video, mit wenig Internet prima. 😁

  2. Freddy sagt:

    Die Spam Offensive. Lustige Seite:

    Onelinewarnungen.de

    [ .. was kann ich gegen die massiven Spams tun ? .. äähh, eigentlich nichts .. doch, Gerät ausschalten und wegschmeißen .. ] ohne Worte 😇

    Erstaunlich wieviele beim Masturbieren und Porno Dingsbums „gefilmt“ und erpresst wurden. Dort scheint niemand deine Seite zu kennen, ist ja unerhört, geschweigedem „Datenschleudern“. Ich dachte die Internet Freunde seien halbwegs informiert. 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.