Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Good day my dearest,

Montag, 16. September 2019, 17:05 Uhr

Von: Mrs Rose Melvin <bffgtd59@yahoo.com>
Antwort an: roseelm782@gmail.com

Kenne ich nicht, und der Absender ist gefälscht.

Inbesondere habe ich an diese „Rose Melvin“ noch nie geschrieben und von ihr noch nie eine andere Spam bekommen. Trotzdem bedankt sie sich herzlichst dafür, dass ich ihren Brief las. Wer dann immer noch nicht bemerkt, dass es sich um eine Spam handelt, dem kann ich nicht mehr helfen.

Well, I‘d like to thank you so much for reading my letter. I am the name above, I am looking for someone so real for a long lasting relationship that will lead to marriage. Let me introduce myself to you, my full name is General ROSE MELVIN, I‘m a widow and also i am 45 years old, I am a citizen of California, United States of America but currently in Damascus, Syria, where I was assigned for peacekeeping mission under united nation.

Ach, so ist das: Du bist der obenstehende Name [❗] und willst mich heiraten [⛪], weil ich eine Mailadresse habe [📧]. Dabei kennst du nicht einmal meinen Namen, der in deiner gesamten Spam weder oben- noch untenstehend ist. So einen unterzeugenden Liebesbrief habe ich schon lange nicht mehr gesehen! 🤣

I am the only Daughter of my parents, and I lost my parents. I joined the army 19 years ago and later my mother died too. I was 20 when I married my husband, but now I am a widow, my husband died 6 years ago, but he left me with one Daughter, my late husband was a sailor before his death, he died due to injury He had after fighting with a great white shark. Well. It’s a pleasure to let you know that we‘re good friends now, and I hope this friendship takes us a long way, I‘d like us to know more deeply about each other.

Du bist die Tochter deiner Eltern und nicht von irgendjemanden anders, was eine besonders zu erwähnende Tatsache ist. Denn deine Eltern sind verlorengegangen. Du hast dir das Mörderhemd deines Staates angezogen, um auf dem Feld der Ehre zu metzeln, und dabei ist deine Mutter auch gestorben. Von deinem Vater ist nicht die Rede, aber du hast auch geheiratet, doch leider wurde dein Ehemann auch von diesem leidigen, ungesunden Sterben erwischt. Die Tochter, zu deren Zeugung du trotz des anders scheinenden Eindrucks aus deinen E-Mails nicht zu dumm warst, lebt aber noch. Dein Mann war Seemann, und er starb, als er mit einem Weißen Hai boxen wollte. Und deshalb hast du das Vergnügen, dich darüber zu freuen, dass wir gute Freunde sind und dass wir noch lange zusammenbleiben und dass wir uns immer besser kennenlernen werden. 🤦

Ich kann dir nur den guten Tipp geben, dir konsistenter erzählte Geschichten auszudenken, wenn du jemals mit einem psychiatrischen Gutachter sprichst. Man hat ja doch schneller einen Vormund, als einem lieb ist. 😉

I believe a good relationship should start with a good introduction So, please, can you tell me more about yourself? Are you married or single? what kind of job do you do? Sorry if I ask too much Question I just want to get to know you better and I‘ll tell you more about me too when I receive your reply and please tell me more about your country. I want to say that my heart is full of joy and happiness for knowing you and I will like us to keep this closeness, I hope it brings us to a better future like I wish. We really need your prayers for God’s protection here in Syria.

Du glaubst, dass eine gute Freundschaft mit einer guten Vorstellung anfangen sollte, und so stellst du dich mit einer Spam mit gefälschtem Absender vor. Deine wirren Geschichten sind schlechter ersonnen als ein Groschenroman. Aber ich soll dir jetzt von mir erzählen, und zwar so viel und so substanziell wie nur möglich, damit du endlich auch mal den Typen ein bisschen kennenlernst, den du heiraten willst. Dein Herz geht über vor Gier und kriminellen Absichten, wenn ich darauf reinfalle und du willst mich immer fester und immer würgender an dieses Herz drücken. ❤️

Und jetzt soll ich auf deinen ungestümen Liebesbrief antworten, aber bitte nicht…

you can write back to me,roseelm782@gmail.com

…an die Absenderadresse, denn die ist gefälscht. Aber der Rest stimmt, ganz großes, dickes Spammer- und Betrügerehrenwort! 🤞

Thanks
ROSE MELVIN

Danke für Nichts!
Der Nachtwächter

3 Kommentare für Good day my dearest,

  1. HassenderHaseHassan sagt:

    Gern mehr Liebesbriefe-Spam mit Angabe der Antwort-Adresse. Ich liebe es diesen Pfosten Müll zu schreiben 😀

    *Natürlich immer unter Trash-Mailaccounts und Fake-Identität 😉

  2. […] Angabe der Antwort-Adresse […]

    Mache ich ja eigentlich oft bei diesem Müll. Denn diese liebestollen Spammchen brauchen es ganz dringend! 😀

    • HassenderHaseHassan sagt:

      Update:

      Es ist wirklich einfallsloser als erwartet. Schlechtes Englisch (das eine Vier-Sterne-Generalissin der Ju Ass Army besser können sollte), schlecht geklaute Stock-photos (teilweise mit (C)-Vermerk im Bild. Und nach zwei eher belanglosen Mails geht es schon arg ans eingemachte (Heiraten, wahre Liebe, Tränendrüse). Und natürlich die Bitte auf einen direkteren Kanal wie Gugel-Er-hang-dich-outs zu wechseln um in ununterlassenen Bla-Brei duselig gequatscht zu werden um… ja es wurde angekündigt, die herzallerliebste zu sich nach Hause zu holen… Gähn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.