Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ich schulde dir Geld.

Samstag, 10. August 2019, 02:28 Uhr

Weshalb denn?

Von: Amelia <morrison@graficadooriente.com.br>

Ich kenne dich gar nicht. Und du kennst mich sicher auch nicht. Woher auch?

Mein Respekt

Fast so gut wie eine persönliche Ansprache! 👏

Ich zahle dir 100.000 Dollar, wenn ich dich nicht in sechs Monaten zum Millionar mache.

Du kannst ja nicht mal „Millionär“ richtig schreiben. Na, hast du Umlautschmerzen? Das ist schon mistig, wenn man die ganze Technik immer nur zum Spammen benutzen will und deshalb glaubt, dass man gar nichts davon verstehen muss. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal mehr Glück beim Denken. 🍀

Nimmst du die Herausforderung an?

Komm, zahl mir einfach direkt die Hunderttausend. Ach, die hast du gar nicht, weil deine Reichwerdmethode gar nicht funktioniert? So ein Jammer aber auch! 😀

Klicken Sie hier fur weitere Informationen

Klicken

„Click here“, das ganz besondere Qualitätssiegel für E-Mail, die automatisch und ungelesen in die Tonne kann. 🗑️

Fühlende und denkende Menschen, deren Mitteilungen lesenwert sind, verwenden diesen Sprachstummel niemals. Nur Werber und Spammer. Diese Regel versagt niemals. 😉

(c) 2019 Alle Rechte vorbehalten.

Nur echt mit proklamiertem „geistigen Eigentum“. Verklag mich doch für mein Vollzitat deiner illegalen und asozialen Spam! 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.