Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Investment Proposal !!

Dienstag, 30. April 2019, 14:27 Uhr

Wie jetzt, für mich? Aber ich habe doch gar nichts, was ich investieren könnte.

Von: FORES, JOAQUIM (ICEMEQ) <JFORES@clinic.cat>
Antwort an: mikezapemma@cfl.rr.com <mikezapemma@cfl.rr.com>

Der Absender ist gefälscht. Das ist ein verheißungsvoller Anfang einer geschäftlichen Vertrauensbeziehung! 😀

I have an Investment proposals that will be of good interest to you.

Und, um was geht es?

We are investors with a very good financial access seeking means of expanding business across the globe.

Schön, ihr seid namenlose Investoren mit Bergen von Geld und ohne Website, die ihr Geld irgendwo loswerden wollen.

Let me know if you have any viable business idea in your region/country.

Und deshalb wollt ihr mir einfach Geld geben. Ihr kennt zwar nicht einmal meinen Namen, aber ich habe doch so eine schöne Mailadresse. Ihr seid sicherlich so richtig erfolgreiche Geschäftsleute, oder? :mrgreen:

Regards
Mike Zap
Business Consultant

Winkewinke
Dein spammender Vorschussbetrüger
Voll der Berater!!!

Ein Kommentar für Investment Proposal !!

  1. Freddy sagt:

    Man liest womöglich anderer Orts deine Blogs und Beiträge und meint wohl dem „Fachmann“ besser „Blödmann“ könnte man ja was unterjubeln. In gewisser Hinsicht wäre das ja noch schmeichelhaft. Aber das Auswahl Verfahren, wen man mit Spams belegt, scheint doch eher zufällig zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.