Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Searching for a future husband

Dienstag, 26. März 2019, 14:01 Uhr

Newsgruppen: de.sci.mathematik

I am seeking to find a serious, loving and caring man for a serious and longlasting relationship. contact me for more.

Hit Me: https://germangirlsdating.wordpress.com/2018/06/04/german-girls-dating/

Die muss es aber echt nötig haben, dass sie es gleich in einer Newsgroup für Mathematik versucht! Ich befürchte, ich kann es ihr bei Weitem nicht so hart geben, wie sie es zu brauchen scheint… 👿

So, jetzt noch schnell einen Screenshot des anonym und kostenlos bei WordPress.com gehosteten Spamblogs machen:

Screenshot des Spamblogs "German Girls Dating"

Die schwarzen Balken sind von mir. Die Bilder sehen für meine Augen aus, als hätte sie der Spammer irgendwo aus dem Internet „mitgenommen“, und die Menschen, deren Fotos für solche Spammaschen missbraucht werden, sind wahrlich gestraft genug. Das ist übrigens ein Grund, weshalb man vorsichtig mit Fotos im Internet umgehen sollte, denn sie finden schnell eine Verwendung, an die man in seiner Naivität gar nicht gedacht hat. Es gibt unglaublich widerliche Typen auf dieser Welt, und die tummeln sich natürlich auch im Netz. Ich würde niemals ein Foto von mir irgendwo hochladen, wenn man mich darauf erkennen kann, und ich bitte sogar andere Menschen darum, mich niemals zu fotografieren. Ein sonderlicher Fels der angemessenen Paranoia in einem Ozean der Dummheit und Gedankenlosigkeit…

Natürlich habe ich das dumme Spamblog irgendwelcher Affiliates von Dating-Abzockern schon bei wordpress.com gemeldet und gehe davon aus, dass es bald verschwindet.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.