Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


LEND FAIR LOAN

Samstag, 10. November 2018, 13:10 Uhr

So nannte sich der Vollidiot mit seiner IP-Adresse aus den Philippinen, der mehrfach versucht hat, den folgenden eigenhändig über die Zwischenablage ins Kommentarfeld bewegten Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges hier auf Unser täglich Spam zu veröffentlichen, obwohl er jedes Mal an der Spamfilterung scheiterte:

Darlehens- und Investitionsangebot bei 5% pro Jahr.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse.

Leihen Sie Fair Credit Company
Verleihung einer fairen Kreditgesellschaft für 2018 | E-Mail: lend.fair (a) financier.com
Pioneer Credit Company | 1870 Executive Park NW | Cleveland, TN 37312-2700 | Datenschutz-Bestimmungen

Schon schade, dass sich diese mit Geld wedelnden Spamdarlehensgeber weder einen Dolmetscher noch eine Website leisten zu scheinen können und deshalb wohl glauben, dass Spam viel seriöser wirke. Denn auf Seriosität kommt es ja an! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert