Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gerät mit vielen Funktionen

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:19 Uhr

Ein Betreff, der betrifft. Was nur ist hier gemeint? Ein Kernkraftwerk? Ein Taschenrechner? Ein Stellarium? Mal reinschauen:

Computer am Handgelenk

Aha, die chineische Tinnef-Smartwatch ist es.

FB, Fotos, Nachrichten, Briefe: alles in einem Armbanduhr

Klar, wir alle schreiben Briefe mit der Armbanduhr. :mrgreen:

Billiges SMARTDING mit vielen Funktionen

Zehn Minuten nach dem Einstellen stimmt sogar die Uhrzeit noch. :D

SUPER vielseitige Uhr

Hat eine Vorder- und eine Rückseite und ist fast schon so nützlich wie ein Zeckenbiss.

Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler

Ich bitte aber viel lieber ums Löschen dieser dummen Tinnef-Spammer aus der Erdbevölkerung, damit diese Flut von Tinnef-Spam mal aufhört. Alternativ dürfen die gern in einen chinesischen Knast weggesperrt werden, und zwar bitte ohne Internet.

Altmodisch, wer noch keine hat FAMILIENGESCHENK – vergolde das Fest Brauchst das Handy nicht einmal herzunehmen

Welches Fest? Bis Weihnachten sind es noch 63 Tage hin. Halloween wäre das nächste. So gruselig ist der Tinnef? :D

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.