Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gerät mit vielen Funktionen

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:19 Uhr

Ein Betreff, der betrifft. Was nur ist hier gemeint? Ein Kernkraftwerk? Ein Taschenrechner? Ein Stellarium? Mal reinschauen:

Computer am Handgelenk

Aha, die chineische Tinnef-Smartwatch ist es.

FB, Fotos, Nachrichten, Briefe: alles in einem Armbanduhr

Klar, wir alle schreiben Briefe mit der Armbanduhr. :mrgreen:

Billiges SMARTDING mit vielen Funktionen

Zehn Minuten nach dem Einstellen stimmt sogar die Uhrzeit noch. 😀

SUPER vielseitige Uhr

Hat eine Vorder- und eine Rückseite und ist fast schon so nützlich wie ein Zeckenbiss.

Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler

Ich bitte aber viel lieber ums Löschen dieser dummen Tinnef-Spammer aus der Erdbevölkerung, damit diese Flut von Tinnef-Spam mal aufhört. Alternativ dürfen die gern in einen chinesischen Knast weggesperrt werden, und zwar bitte ohne Internet.

Altmodisch, wer noch keine hat FAMILIENGESCHENK – vergolde das Fest Brauchst das Handy nicht einmal herzunehmen

Welches Fest? Bis Weihnachten sind es noch 63 Tage hin. Halloween wäre das nächste. So gruselig ist der Tinnef? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.