Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Charles Florence

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:24 Uhr

So nannte sich der Vollidiot mit IP-Adresse aus Großbritannien, der gleich mehrfach hier auf Unser täglich Spam den folgenden, eigenhändig über die Zwischenablage reinkopierten Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges ablegen wollte:

Hallo zusammen. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die ihren Kredit bereits aus reinen Krediten bekommen haben und dann habe ich beschlossen, mich unter ihren Empfehlungen zu bewerben und vor ein paar Stunden habe ich auf meinem eigenen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 50.000 $ bestätigt, den ich beantragt habe. Dies ist wirklich eine gute Nachricht und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen braucht, um sich per E-Mail zu bewerben: worldwideloanfirm0@gmail.com Oder Sie können ihn per SMS senden: +1914465xxxx,

Dass er am Spamfilter scheiterte und der dumme Dreckskommentar niemals sichtbar wurde, hat diesen Vollidioten von Trickbetrüger nicht davon abgehalten, es immer und immer wieder mit dem gleichen Kommentar zu unterschiedlichen Texten zu versuchen. Für wie dumm hält der einen modernen Spamfilter?

Aber hauptsache mit Darlehen über E-Mail und SMS kennt er sich aus! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.