Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


liberality

Montag, 6. Februar 2017, 14:13 Uhr

Hey Dear.
Love takes you by surprise at first, but keeps you warm for a long time.
As for me I am active, energetic, having passion for life and seeking for a real love and strong relations http://www.barby.co.ua/
My right man should have a great LOVE for life.
If you feel that you are my second half, then don not waste time and write me.
Thelma

Hallo Thelma,

ich nenne dich in Ermangelung eines anderen Namens mal so, wie du dich selbst nennst.

Spam kommt für mich nicht überraschend, sondern täglich und in Fluten. Sie spendet mir so viel Wärme wie eine unbehauste Februarnacht.

Du bist aktiv und lebhaft auf der Suche nach einem weiteren Opfer, dem du in feuchtem Schriftverkehr das Geld aus der Tasche labern kannst. Deine Website existiert übrigens schon nicht mehr, offenbar hatte der Hoster keine Lust, von so einem Geschmeiß wie dir missbraucht zu werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Dein richtiges Opfer soll alles glauben, was in einer dummen, aus nichtssagenden Worten zusammengepfriemelten Spam steht.

Nein, ich bin nicht dein richtiges Opfer. Ich werde dir (der du vermutlich keine Frau bist) nicht das Kokain und die Puffbesuche finanzieren. Ich verschwende keine Zeit, deinen sich an naive, vereinsamte Menschen richtenden Beschiss zu sabotieren, sondern mache es schnell und effizient. Ich würde übrigens lieber etwas anderes machen. Aber leider gibt es Gestalten wie dich, die sich mit krimineller, spammender Gewalt in meine Aufmerksamkeit drängeln.

Möge dir überall die Verachtung entgegengebracht werden, mit der du den Verstand deiner Spamempfänger verachtest und mögest du nur Freunde haben, die dreimal ärger sind als meine Feinde.

In „Liebe“ (nach deinen Begriffen),

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.