Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: $41998

Montag, 21. November 2016, 13:29 Uhr

Eine Spam des bekannten Bankhauses Bank /8344/. :D

Von: Bank /8344/ <fzfoundzr (at) 163 (punkt) net>
Antwort an: Bank /8344/ <gtwntdee (at) mail (punkt) ru>
An: [Viele, viele Mailadressen…]

Das ist ja nett, dass der Spammer meine Mailadresse weitersagt. Ich kriege doch immer so wenig Mail. Mal schauen, wie viele Leute versuchen, diesem Spammer zu antworten und dafür in ihrer Mailsoftware auf „Allen antworten“ klicken… :(

Lies nochmal nach, wofür der BCC-Header gut ist, du Vollidiot!

>> Your computer can bring you additional income if you use this Robot. …

>> Заработок для мам в декрете……

>> Новогодние подарки для всей семьи! Спешите! Хиты продаж…

Ich sags doch: Vollidiot!

Wenn du zu doof zum spammen bist, Spammer, dann werde doch einfach mit deinem Bot reich, der dir zusätzliches Einkommen gibt. Dann musst du auch nicht mehr in Spams hilflos mit Banknoten wedeln, während du selbst lieber Affiliate-Geld von obskuren Brokern kassierst.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.