Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Weil Selbstvertrauenauch eine Frage von Sexualität ist.

Sonntag, 13. November 2016, 12:23 Uhr

Na, hast du es nicht geschafft, den Text aus der verlinkten Grafik richtig abzuschreiben, die der einzige „Inhalt“ deiner HTML-formatierten Spam ist?

Eingebettete Grafik mit dem Text: Weil Selbstvertrauen auch eine Frage der Sexualität ist

Hey Spammer,

in einer Welt, die wir zwar in unserem Dasein teilen, die aber vermutlich nur wenig mit deiner von dir selbst mitgestalteten Lebenswirklichkeit zu tun hat, gibt es übrigens auch eine Menge Menschen, deren Selbstvertrauen vor allem etwas mit ihrer Intelligenz zu tun hat.

Aber an diese richtest du dich ja auch nicht mit deinem Giftpillenversandhaus, in dem man immer noch…

Screenshot der betrügerischen Website einer angeblichen Internet-Apotheke

…nichts gegen Schnupfen oder Kopfschmerzen bekommt.

Dein dich genießen müssender
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.