Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


✔✔✔ Man ey ist das KRASS!!

Mittwoch, 21. September 2016, 14:42 Uhr

Oh, das klingt nach zielgruppengerechter Ansprache. Und zwar für eine Zielgruppe, bei der nur noch ein Metzger entscheiden könnte, ob ein Gehirn vorhanden ist. Mal reinschauen… oh, der Autor hat sogar rausgekriegt, wie man eine HTML-Spam bunt macht – wenn er jetzt nur noch lernen könnte, dass er sich nicht selbst um die Zeilenumbrüche kümmern muss, wenn er eine Auszeichnungssprache verwendet…

Hi! (gammelfleisch@tamagothi.de)

Sry für die direkte Art, aber ich hab das schnell so hingeschrieben damit
alle meine bros etwas davon haben bevor es zu spät ist! Meine Kollege der Jack
ist der wohl korrekteste Typ den es überhaupt gibt, guck dir mal an was der macht!

http://tracking.binarypromos.com/aff_c?[ID entfernt]

Der gib doch tatsächlich SEINE Moneten auf um UNS zu kickstarten!

Kein Witz, echt!! Jack ist der Opa den jeder von uns schon mal haben wollte..

Okay ganz so easy ists nicht er gibt dir nicht einfach den Zaster und gut ist… nein er coacht dich.. schule gehen halt mit geld :)

Also ich würde es auf jeden Fall einmal versuchen bevor ich drüber urteile..

http://tracking.binarypromos.com/aff_c?[ID entfernt]

Warte bloß nicht, ich glaube das Ding ist sehr limitiert.. er mag zwar multi sein aber

Konstantin Hekbert

Ohne weitere Worte.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.