Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Leiste Dir ab heute das allergeilste Leben!

Freitag, 3. Juni 2016, 11:27 Uhr

Hallo!

Ich habe viel Freizeit, Frauen, Autos, Spaß und Du? Du hast gar nichts, außer deinen beschissenen 10-Euro-Job und jede Menge Hass auf mich, weil es mir besser geht als Dir. Aber keine Sorge, Du wirst dich wundern, wie schnell sich die Dinge zum Positiven wandeln, sobald man einmal richtig verstanden hat, warum manche Menschen erfolgreich sind und andere nicht. Bist Du neugierig geworden? Dann werf einen BLICK AUF DIESE SEITE, lerne, wie man richtig lebt und leiste dir ab heute das allergeilste Leben!

Dein
Martin Brenner

Du willst weiter wie ein Versager bleiben? Dann melde dich hier ab.

Hallo, Spammer!

Und was habe ich jetzt zu verstehen, um selbst erfolgreich zu werden¹?

Headergrafik der verlinkten Website

Danke, ich habe schon längst verstanden! :mrgreen:

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

P.S.: Hirn kann man leider nicht kaufen, sonst hätte ich noch einen wertvollen Tipp für dich.

¹Niemals auf einen Link in einer Spam klicken, wenn man nicht ein besonders gesichertes System dafür zur Verfügung hat! Es ist gefährlich!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.