Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Full Service Digital Marketing Proposal For www.tamagothi.de

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:38 Uhr

Was soll ich denn heute digital vermarkten?

Hi tamagothi.de Team,

Hey, Idiot, der du dich nicht für das Impressum interessierst, sondern einfach eingesammelte Mailadressen vollmüllst, kannst du mir mal eine einzige Frage beantworten:

I stumbled upon your website and realized that despite having a good design, it wasn’t ranking on any of the search engines for most of the keywords, relevant to your business. I was wondering if you would be interested in getting the SEO/SMO done for your website.

Was zum Henker ist mein Geschäftsfeld? Und welche Keywords sind dafür relevant? Ich verkaufe nichts. Ich schreibe. Ohne Gewinnerzielungsabsicht.

Aber um das mitzubekommen, hättest du ja lesen müssen, Spammer. Und das ist zeitaufwändig. Deshalb nimmst du auch lieber ein Skript, das Mailadressen aus Websites einsammelt und lügst in deinen Spams das Blaue vom Himmel runter, nur damit dich nicht jeder für den schäbigen Lumpen hält, der du bist.

We Guaranty [sic!] you the Keywords Ranking improvement from very first month. All of our practices are „White Hat Techniques“, and we strictly follow Google Webmasters Guidelines to promote our clients’ websites & businesses online.

Klar, du benutzt „gute“ Techniken in deinen Google-Manipulationen. Vermutlich genau so gute Techniken wie deine Spams zur Akquise neuer Opfer für deinen Schwindel. Aber immerhin erzählst du nichts mehr von Ethik in deinen illegalen und asozialen Spams.

We Can Answer You Quickly:

• How much potential web traffic is available in your target market and area?
• How much traffic can you most likely draw to your website?
• What would it cost?

Und wenn du Internetspezialexperte dir jetzt vorm Mailschreiben noch erklären ließest, wie man eine ungeordnete Liste in HTML auszeichnet, dann brauchtest du auch nicht dein Unicode-Bullet-Zeichen und harte Zeilenumbrüche in den HTML-Quältext deiner Spams reinzumachen, sondern würdest Listen als Listen auszeichnen. Aber vermutlich lernt man so etwas wie HTML als spammiger Schrott-SEO nicht. :mrgreen:

I will suggest some traffic generating keywords as per the principles of Search Engine Optimization.

Das ist nett von dir, dass du mir Keywords vorschlägst. Vermutlich auch, ohne meine Website überhaupt gelesen zu haben. Und für mein „Geschäftsfeld“, natürlich… :D

Please do reply to this email and we will send you a „SEO Health Report“ for FREE that will help you to know where you stand in the online marketing race.

Antworte einfach auf diese Spam und empfange noch mehr Lügen von mir. Kostenlos.

NOTE: Requesting a SEO Health Report does not compel you to buy SEO/SMO services.

Das ist aber schön, dass ich nicht auch noch zum Kauf verpflichtet bin, wenn ich angelogen werde.

Please email us back to get more info.

Ich lese da nur: „Bitte mail mal zurück, um noch mehr Spam zu kriegen“. :mrgreen:

Warm Regards,
Ajit Roy
Skype ID : topsxxxn
Email: ajitroy (punkt) digitalexport (at) gmail (punkt) com

Oh, sogar Skype geht. Und was hat dieser Websiteoptimierungsspezialexperte nicht? Richtig: Er hat keine Website. :mrgreen:

Note: If you are not interested then you can reply with a simple \“No\“, we will never contact you again.

Oh, Backslashes vor den Anführungszeichen. Na, Spammer, hast du Quoting-Schmerzen in deinem Spamskript? Egal, hauptsache, du kannst hokus pokus simsalabim jede Website in Google nach oben zaubern, da musst du nicht auch noch wissen, wie man solche kleinen Probleme behandelt.

Übrigens: Wenn ich etwas von dir gewollt hätte, Spammer, hätte ich Kontakt zu dir aufgenommen. Ich werde bestimmt keinen Kontakt zu dir aufnehmen, um dir mitzuteilen, dass ich nichts von dir will – was du mit Mailadressen machst, sehe ich ja an deiner Spam. Du bist das asoziale Arschloch, das mir einfach aufdringlich das Postfach mit Lügen und Betrug vollmacht.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.