Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Nebenbei ein paar hundert Euro verdienen

Sonntag, 3. April 2016, 13:05 Uhr

Guten Tag,

Hey, das ist ja wieder genau mein Name!

sind Sie daran interessiert nebenbei einige hundert Euro zu verdienen?

Wie soll ich die denn verdienen? Was soll ich dafür tun? Soll ich Roulette spielen, mit binären Optionen handeln oder einen richtigen Job wie „Hehler“ und „Geldwäscher“ machen?

Dann sollten Sie sich einmal dieses 3 Minuten Video ansehen.

Oder kriege ich jetzt Geld fürs Videogucken? Das muss aber ein beschissenes Video sein, wenn man Geld dafür kriegt, dass man es sich anschaut… :mrgreen:

Es ist wirklich verblüffend wie einfach es gehen kann. Ich selbst habe es getestet – es funktioniert!

Ach, und warum muss du dann noch spammen und mutmaßlich Affiliate-Geld dafür kassieren, dass du den Leuten irgendetwas andrehst? Scheint ja doch nicht so gut zu funktionieren.

http://www.yudxgy.loan/[ID entfernt]/

Oh schön, eine Katze im Sack zum Anklicken! :D

Wenn Spammer und Werber etwas nicht mögen, ist es ein direkter Link auf eine mühevoll in drei Stunden erstellte Seite voller Lügen – denn die ist so schnell bei allen Spamfiltern dieser Welt bekannt, dass keine von ihren Schrottmails mehr ankommt. Stattdessen gibt es Links in Wegwerfdomains…

$ ping -c 4 www.yudxgy.loan
PING www.yudxgy.loan (188.240.222.204) 56(84) bytes of data.
From www.yudxgy.loan (188.240.222.204) icmp_seq=1 Destination Host Unreachable
From www.yudxgy.loan (188.240.222.204) icmp_seq=2 Destination Host Unreachable
From www.yudxgy.loan (188.240.222.204) icmp_seq=3 Destination Host Unreachable
From www.yudxgy.loan (188.240.222.204) icmp_seq=4 Destination Host Unreachable

--- www.yudxgy.loan ping statistics ---
4 packets transmitted, 0 received, +4 errors, 100% packet loss, time 2999ms
pipe 2
$ _

…die schon vier Stunden nach dem Spamversand nicht mehr funktionieren. In diesem Fall, weil der schwedische Hoster mutmaßlich nicht willens war, den von illegaler Spam vorangetriebenen und offensichtlich kriminellen Scheißdreck der Marke „Jeder kann mühelos zu Geld kommen, klick mal“ auf seinen Servern laufen zu lassen. Dafür von mir einen herzliches tack så mycket! ;)

Viele Grüsse,
Ihr Klaus-Werner Uhde

Oh, schön dass du einen Namen hast. Der ist jetzt aber nicht so ein Wegwerfdingens wie die von dir verwendete Domain, oder? :mrgreen:

Abmelden? http://www.yudxgy.loan/abm/[ID entfernt]/

Du kannst mich auch mal!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.