Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mein lieber warum hast du meinen Brief nicht beantworten?

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:46 Uhr

Welches Brief von wen?

Hallo!

Das ist mal wieder genau mein Name!

Wie geht es Ihnen?

Wenn man mal von einer leichten Übelkeit absieht, weil ich meine Spam durchschaue, eigentlich ganz gut.

Ich wurde gerne erhalten Sie besser kennen zu lernen.

Aber du kennst mich doch gar nicht. Nicht einmal schlecht. Du hast es nicht einmal geschafft, meinen Namen rauszukriegen, obwohl das wirklich nicht schwierig ist. Es war dir zu viel Mühe. Und trotzdem…

Ich suche nach einem Mann uber das Internet fur eine ernsthafte Beziehung. Ich habe ernste Absichten.

…willst du mich heiraten? Du musst schon sehr wahllos in deiner Partnerwahl sein. :mrgreen:

Und sie?

Ich bin da weniger wahllos, und ich würde es vorziehen…

Ich habe noch nie verheiratet.

…ledig zu bleiben, bevor ich mein Leben an eine verlogene Kriminelle binde, die mich mit Spam belästigt. Auch habe ich kein Interesse daran, dass…

Ich habe keine Kinder.

…sich die DNA von Spammern verbreitet. Ganz im Gegenteil glaube ich, dass es gut wäre, wenn das Ansterben jetzt begönne und mit dem Aussterben endete.

Mein Name ist Mariya. Ich bin 32 Jahre. Ich bin ein freundliches und ruhiges Madchen. Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie. Wie heisst du?
Wo wohnst du? Wie alt bist du? Ich bin froh, um Ihre Fotos zu sehen. Ihr neuer Freund Mariya.

Und deine Nummer der Marke „Ich kenne dich zwar nicht, sag doch bitte mal, wer du überhaupt bist und wie ich dich ansprechen kann; aber ich will dich trotzdem heiraten und Kinder von dir“ läuft gar nicht. Wer auf derart plumpen Betrug reinfällt, kann dir hoffentlich keine Berge von Geld über Western Union und Konsorten zusenden, weil du wegen deiner Allergie gegen Handschellen auch niemals ein Konto bei einer Bank hast. Da hilft es auch nicht, dass du von irgendwo aus dem Internet ein entzückendes Foto mitgenommen hast und ohne jeden Kontext mit seinem „romantischen“ Dateinamen IMG02023802 (punkt) jpg an die Mail dranhängst. Ganz im Gegenteil, es lässt das angemessene Gefühl von Kälte aufkommen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.