Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


So kannst auch Du zu einem Porsche kommen!

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:41 Uhr

So kannst auch Du zu einem Porsche kommen! Traurig aber wahr: Die meisten Leute könnten sich nicht einmal das Benzin leisten, dass ich jede Woche vertanke und wenn auch Du bis heute nichts im Leben erreicht hast, dann komm jetzt auf meiner InfoSeite vorbei und staune, wie ich live auf Pro7 in nur einer Stunde mehr verdiene, als andere Leute in einem Monat! Der komplette Video-Clip ist hier einsehbar und brandaktuell. Du wirst es mir danken!

Liebe Grüße
Reinhard W. Sommer

Hey, Reinhard,

du bist mir ja ein Reichwerdexperte. Du fährst schon ein überteuertes Rostblech, bist ein guter Freund deines Tankwarts und deutest zwischen den Zeilen an, dass du kaum noch weißt, wohin mit deinem ganzen Zaster, aber du hast es trotzdem noch nötig, asoziale und illegale Spam an von überall im Web eingesammelte Mailadressen zu versenden, um Interessenten für deine tolle, natürlich ausschließlich über illegale und asoziale Spam bekannt gemachte Reichwerdmethode zu finden. Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie lächerlich du bist? Oder bist du sogar dafür zu doof?

Ach, hättest du doch lieber in dein Hirnchen statt in deine Prollschleuder investiert!

Wer rauskriegen will, wie er so dumm… ähm… so reich wie du werden kann, muss auf einen Link klicken, der nicht direkt gesetzt ist, sondern über ein Trackingskript mitteilt, wer den Link geklickt hat. Und weil du trotz deines forschen Pimmels… ähm… Porschefimmels ganz besonders heiß darauf bist, zu erfahren, welche Mailadressen du weiterhin mit asozialen und illegalen Spams zumüllen kannst, hast du sogar ein „gutes“ Skript gemacht, bei dem ich nicht einfach zwei Ziffern in der ID vertauschen kann. Na gut, Reinhard, dann eben nicht!

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

P.S.: Für den Fall, dass Du keine weiteren Infos mehr bekommen willst, bitte hier drücken.

P.S.: „Hier drücken“ ist das neue „Click here“? :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für So kannst auch Du zu einem Porsche kommen!

  1. ulti sagt:

    Danke weiter so, ich lese es mit Freude :-)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.