Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hier ist der Grund wieso deine SMS bei Frauen fehlschlagen… und wie DU es besser machen kannst!

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:34 Uhr

Man könnte es ja mal mit direktem Gespräch statt abstraktem SMS-Gefingere versuchen. Aber nein, dieser Spammer hat andere Angebote.

Hey,

Genau mein Name!

ist es Dir das auch schon passiert..?

Punkt, Punkt, Fragezeichen. Gesellige Satzzeichen.

Eine Frau scheint an Dir interessiert zu sein,
aber wenn Du ihr schreibst -

a) dauert es entweder ewig bis sie Dir antwortet, und wenn nur kurz und bündig, was auf deutliches Desinteresse schließen lässt.

(obwohl Du das Gefühl hattest dass sie von Dir angetan war)

b) sie ignoriert Deine Nachricht einfach.

Das ist vermutlich jedem schon einmal passiert, der sich seine Körbe über E-Mail, SMS, IM, Chat oder vergleichbare Medien abholt.

Wenn Dir das bekannt vorkommt, habe Ich die Lösung für Dich.

Also handelt es sich um eine Lösung für alle.

Obwohl ich selbst sehr gut darin bin Frauen anzusprechen und zu erobern, gab es lange Zeit eine Disziplin in welcher mir immer wieder Fehler unterlaufen sind.

Von einem Frauenansprechexperten. Das ist so etwas Ähnliches wie ein Reichwerdexperte, nur eben nicht mit Geld, sondern mit Pimmel.

Kommunikation via whatsapp und SMS brachte mir lange Zeit nicht die Resultate die ich mir gewünscht hatte. Letztes Jahr bin ich bei einer Konferenz auf einen Kerl gestoßen, der diesen Teil des Datingprozesses, in dem die meisten Männer große Schwierigkeiten haben, nach jahrelanger Versuchs-Arbeit auf spektakuläre Weise gelöst hat. Er hat ein psychologisches Prinzip entdeckt, welches Dir erlaubt mühelos mit Frauen per whatsapp und SMS zu kommunizieren und Dich sehr schnell mit ihnen zu verabreden. Ich habe es selbst getestet, und die Resultate waren niederschmetternd gut!

Die Ergebnisse seiner Spezialexpertentipps sind niederschmetternd. Das erklärt wohl auch, warum er seine Spezialexpertentipps nicht offen ins Web schreibt, sondern lieber über asoziale und illegale Drecksspam vertreibt.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, dies auch meinen Klienten zugänglich zu machen,

und ein Video vorbereitet welches genau erklärt warum Frauen Deine SMS ignorieren (obwohl sie an Dir interessiert sind) und welche Nachrichten man senden sollte damit sie garantiert zurück schreiben..

Wer garantiert jede Frau zu einer ansonsten von ihr unerwünschten Kommunikation nötig… ähm… bringen will, bekommt hier einen…

==> Sieh Dir das Video an [link]

…klicki klicki Linki auf ein „Video“. Natürlich kein direkt gesetzter Link – das ist ja schließlich die Spam eines spammenden Halunken – sondern ein Link mit einer eindeutigen ID dran, die dem Spammer sagt, wer die Spam empfangen hat und auch noch reinklickt. Damit es auch in Zukunft mehr Spam gibt. Und damit auch niemand das wertvolle Video glotzt, das über billige und illegale Spam verbreitet wird, ohne dabei zurückzufunken, wer er ist, handelt es sich um ein sehr „sensibles“ Trackingskript, das nicht einfach durch Vertauschen einiger Zeichen ausgetrickst werden kann. Aber wer wird sich schon darum kümmern, dass er asozialen und offen illegal vorgehenden Spammern gegenüber seine Mailadresse validiert, wenn…

Das Video ist sehr aufschlussreich, es erklärt „das Zeitfenster um sie zu einem Date zu bekommen“ und warum es wichtig ist sich nicht zu lange Zeit zu lassen.

…es so ein aufschlussreiches Video gibt, aus dem man angeblich lernt, wie man jede Frau rumkriegt. Und: Von dem man nur aus der Spam erfährt.

Übrigens ist das Tracking mit den Tracking-Links keineswegs ans Ende gekommen, in der Spam ist auch noch ein…

Screenshot des Webbugs im Quelltext der Spam, dargestellt in meinem Editor

Webbug enthalten, der zum Spammer zurückfunkt, wer die Spam anschaut. Nun gut, dagegen hilft die Verwendung eines guten E-Mail-Programmes, das nicht einfach in eine Mail eingebettete Grafiken aus dem Web nachlädt – ich empfehle (immer noch) Thunderbird.

Beste Grüße

Manuel Ziegler

Mit spammigen Gruß vom Frauenrumkriegexperten.

P.S

Das Video erklärt eine Abfolge dreier Nachrichten die Du ihr schicken kannst, um Dich heute noch mit ihr zu verabreden.

==> HIER VIDEO ANSCHAUEN

Und damit du endlich klickst: Du kannst heute noch in die Nähe eines Ficki-ficki kommen, wenn du klicki-klicki machst. Ja, ich bin Spammer und halte dich für so einen Idioten, dass ich es dermaßen plump versuche. Ansonsten bin ich Spezialexperte in Kommunikation.

Wir hassen Spam! Wenn du kein Newsletter mehr erhalten willst, dann klicke hier: abmelden Aber dann wird dir einiges entgehen

Ich hätte ja Lust, diesem Spammer eine schöne Gerade in seine dumme, gierige und asoziale Hackfresse zu rammen und hinterher zu sagen: „Ich hasse Gewalt. Wenn du keine Streicheleien mehr erhalten willst, dann klicke hier. Aber dann wird dir einiges entgehen“. :evil:

Aber nett, dass der Bratschädel endlich sein „Click here“ geschrieben hat… eine Phrase, die nur Idioten, Werber und Spammer verwenden und die bei mir sicher ins Glibbersieb führt. Ansonsten hätte es diese Spam fast an den Spamfiltern vorbei geschafft.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.