Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Du wurdest von gekuschelt

Montag, 24. August 2015, 14:33 Uhr

Und das beste daran: Ich habe es gar nicht gemerkt.

Hallo Eli,

Du wurdest von Jasmin gekuschelt.

Unser Tipp: Folge einfach diesem Link um zu sehen, wer Dich angestupst hat!

http://www.kuschelnetz.info/[ID entfernt]/

Lieben Gruß,
Dein Kuschelnetz-Team

Die Spam von kriminellen Dating-Betrügern ist immer wieder wie ein Stubserchen mit dem Presslufthammer. Inzwischen – nachdem ich derartige Spams schon seit sehr langer Zeit und mit der kirre machenden Frequenz einer chinesischen Wasserfolter im Spameingang sehe – warnt sogar das LKA Niedersachsen mal vor derartigen Spams. Leider führt der Hinweis auf die Whatsapp-Masche in die Irre, denn diese Spams haben ganz viele dumme Texte, aber immer wieder die gleiche Machart. Der polizeilichen Empfehlung, den Sondermüll unbeklickt zu löschen, habe ich nichts hinzuzufügen.

6 Kommentare für Du wurdest von gekuschelt

  1. Spamfan :-) sagt:

    „…
    Lieben Gruß,
    Dein Kuschelnetz-Team“

    das nennt sich neuerdings „Kuschel-Benachrichtigung-Team“, LOL

  2. Friedrich sagt:

    oder :

    Dein Foto mit Laura Pohl ist jetzt online und hat bereits 1 Kommentar.

    Schau Dir das Foto hier an:
    http://www.klick115.trade/YHsYTfCktOVc/

    Lieben Gruß,
    Dein FreundeVerbinden-Team

  3. Therese Schäpper sagt:

    Ich will keine Kuschelnetz E-Mails mehr!
    Bitte streichen Die mich aus der Datei.
    Es ist mir sehr ernst !
    Ich brauche das nicht!!!

    Danke für die Kenntnissnahme und melden Sie mich umgehend ab!

    Mit freundlichen Grùssen
    Therese Schäpper

  4. Therese Schäpper sagt:

    Ich melde mich sofort ab von Ihrer Website.

    Bitte nehmen Die das zur Kenntnis!

    Mit freundlichen Grüssen
    Therese Schäpper

  5. Therese Schäpper sagt:

    Kommwntat habe ich nun schon 2x geschrieben !!!

  6. nana sagt:

    LOL. Den kannst Du noch 10.000 mal schreiben, das nützt überhaupt nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.