Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Darlehen anbieten

Dienstag, 11. August 2015, 00:37 Uhr

So nannte sich der Kommentator mit einer aus Frankfurt kommenden IP-Adresse, der auf Unser täglich Spam den folgenden handgeschriebenen „Kommentar“ hinterlassen wollte, aber leider am bösen Spamfilter scheiterte:

Hallo
Ich bin Herr Laurent-Promotor Duplain Duplain Group, Besitzer von mehreren Produktionsunternehmen der Welt. Im Einvernehmen mit meinem Finanzberater und wegen der globalen Wirtschaftskrise haben wir beschlossen, Darlehen zu schweren Personen, ehrliche und gute Sitten dringend Geld zur Verfügung stellen.

Unser Angebot gilt für:
– Jeder, der Laden Mitarbeiter des Finanzrahmens, die Straße auf der offiziellen.
– Alle Personen, die keinen Zugang zu Krediten in einer Bank oder Finanzinstitute.
– Einzelpersonen nicht beschäftigt oder arbeitslos.
– Menschen CDD, temporäre, subventionierte Verträge … alle Verträge außerhalb CDI.
– Personen, die in schwierigen finanziellen Situation.
– Surendettements, stecken Bank.
– Auch für Anleger, Trader, die eine Verzinsung ihres Kapitals soll.
– Etc …

Unsere Zinssatz beträgt 3% pro Jahr in strikter Übereinstimmung mit dem Gesetz über den Wucher. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte : laurentduplain (at) yahoo (punkt) fr

Danke

Ohne Worte.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Darlehen anbieten

  1. Tom buscher sagt:

    Ich möchte einen privates darlehen von € 50.000. ich bin unbefristet eingestellt und verdiene € 1500 netto. Und wurde diese gerne uber eine laufzeit von 120 monaten zuruck bezahlen.

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.