Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Du bist zu Dick!!

Freitag, 7. August 2015, 22:22 Uhr

Und du bist zu Doof!!

…wenn Du Dir das auch immer denkst wenn Du vor dem Spiegel stehst:

Herzlichen Glückwunsch Franzi

Wie heiße ich? :mrgreen:

Ich habe die gleiche Spam übrigens auch mit den Namen „Bastian“, „Rabea“ und „Samira“. Einfach mal alle Vornamen durchprobieren, was, Spammer?! Vermutlich hast du da oben im Oberstübchen schon ordentlich abgemagert.

Du kannst jetzt abnehmen ohne Sport zu machen und ohne zu hungern!

Wie denn? Durch totale körperliche Auszehrung, verursacht von irgendeiner Giftscheiße, die mir ein Spammer als Medizin verkauft? Da bin ich aber irre heiß drauf!

Deutschlands erfolgreichstes Diätmittel ist jetzt rezeptfrei erhältlich! Ohne Nebenwirkungen – schneller Erfolg!

Das Zeug ist so erfolgreich, dass nicht einmal sein Name genannt werden muss. Dafür erfährt man aber auch nur aus Spam davon. Wenn ich deine Formulierungen „genieße“, Spammer, frage ich mich ja, wer deine Zielgruppe ist? Lobotomierte?

http://www.wundermittel-zum-abnehmen.net/[ID entfernt]/

Hui, die Domain ist schon drei Tage alt! Und natürlich schön anonym über einen Dienstleister aus Panama registriert, geht ja nur um Gesundheitsprodukte, was soll da auch nur der Anschein von Seriosität? Und hey, das Ziel zählt, und so ein Skelett ist ja auch ziemlich schlank…

Dafür kommt ein eventueller Markenname des „Wundermittels“ nicht im Namen der Domain vor.

Im Durchschnitt kannst Du zu 10 KG in nur 4 Wochen verlieren.

Im Durchschnitt kannst du dir 20.000 Ohrfeigen in nur vier Wochen einfangen, Spammer. Versprochen! Ach, das willst du nicht und tust deshalb alles dafür, dass die klatschenden Hände nicht den Weg zu deinen Wänglein finden? Nun, das kann ich sogar ein bisschen verstehen. Aber im Durchschnitt kannst du dir 20.000 Ohrfeigen in nur vier Wochen einfangen, Spammer!

Für Ihre offenen Fragen ruf uns einfach an! [sic!]

„Und wenn du eine Telefonnummer brauchst, dann denk dir einfach eine aus!“ Mann, Spammer, du bist so blöd, du scheinst dein Zeug wirklich selbst zu fressen.

Mit freundlichen Grüssen,

Wenn das die Freundlichkeit ist, will man den Hass nicht mehr kennenlernen, und…

Ihre Online Apotheke

…wenn das die Apotheke ist, will man den Quacksalber nicht mehr kennenlernen.

Sie sind bereits schlank genug?
http://www.wundermittel-zum-abnehmen.net/abm/[ID entfernt]/

Vor allem will ich nicht da schlank werden, wo du schlank bist. Deshalb komme ich ja auch nicht auf die Idee, dir noch mitzuteilen, dass deine idiotische Spam ankommt, damit ich noch mehr davon bekomme.

Deine Samira
und
deine Rabea
und
dein Bastian
und
deine Franzi

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.