Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


„frank“ hat Darlehen für euch!

Freitag, 5. Juni 2015, 15:05 Uhr

Ich erkläre den heutigen Tag zum Tag der krachenden Dummheit.

Der Autor des folgenden Kommentares auf Unser täglich Spam nannte sich „frank“ und konnte – begeistert von den Möglichkeiten des Internet – nicht an sich halten, seiner Freude an der Kommunikation mit den nun wiedergegebenen Worten Ausdruck zu verleihen:

Hallo, wie geht es dir,
Ich bin ein Darlehen Kreditgeber Möchten Sie einen Kredit aufnehmen möchten ist 2% Zinsen pro Jahr E-Mail: kesterson77 (at) outlook (punkt) com

Ich vermute mal vorsichtig, dass es diesem Idioten recht gut geht. Nach einer Lobotomie ist das Leiden ja deutlich reduziert. Da stört es nicht einmal, wenn der Müll gar nicht erst sichtbar wird, weil er durch keine Spamfilterung dieser Welt kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert