Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


up your sales

Montag, 1. Juni 2015, 13:14 Uhr

Oh, im Honigtopf? Und das gleich doppelt? Mal schauen, was dieser Geschäftsexperte mir so aufdringlich anbietet:

Need new customers?
We can find you more customers for your business.
We can help your business by our email services.
Please reply for pricing and proposal.
Looking forward to your soonest reply.

Best regards
Sam
Email: jammyee (at) sina (punkt) com

Aha, einen „E-Mail-Service“, der mein Geschäft richtig nach vorne bringt – und der so gut ist, dass ich davon nur aus einem für Spammer ausgelegten Honigtöpfchen erfahre. Nur echt mit „please reply“ und fehlender Reply-to-Angabe im Header, so dass man diesen Schrott nicht beantworten kann, indem man auf „Antworten“ klickt. Also so ein richtiger Qualitätsservice. Wer würde dafür nicht gern Geld bezahlen – zumal es obendrein auch noch ohne jegliche Zusatzkosten die Reputation eines Spammers sowie das Erscheinen eigener Mailadressen und Domains in allen möglichen Blacklists gibt. Wer braucht das schon, noch dieses altmodische Internetdingens nutzen zu können? :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.