Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sie sind ein Gewinner

Mittwoch, 27. Mai 2015, 15:09 Uhr

Schon wieder?! ;)

Bitte offnen Sie die Anlage.
Die angehangte Datei ist sicher pdf-Datei.

Dank
Verwaltung

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich meinen Text nicht in die Mail schreiben kann, sondern an die Mail anhängen muss. Warum? Na, weil ich dann so ein richtig schönes Layout machen kann und einen schön gestalteten „Brief“ zur Einleitung meines Vorschussbetruges habe, der in Kombination mit meiner stilsicheren und überzeugenden Sprache und den Tippfehlern – es handelt sich mal wieder um eine „Gewinnbenachritigung“ – meiner Vorlagen aus dem Spam-Neolithikum gleich viel überzeugender wirkt:

Der Mailanhang mit der Gewinnbenachrichtigung, mit Worten kaum noch zu beschreiben...

BITTER FULLEN SIE DIESES FORMULAR SORGSAM AUS UND FAXEN SIE ES ZURUK AN DIE PRIDE CONSULTANT COMPANY

Wer würde das nicht ernst nehmen! :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.