Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hello Dear.

Montag, 20. Oktober 2014, 15:23 Uhr

Schön. Ein Punkt am Ende des Betreffs, den kaum ein Mensch setzen würde, der in Spam aber immer noch sehr häufig ist. Selten, dass eine so einfache Regel so viel Müll aussortiert… ;)

Hello Dear.

Du musst verstehen, ich weiß nicht, wie du heißt…

I know that this letter may be a very big surprise to you, I came across your email contact from my personal search and I believe that you will be honest to fulfill my final wish before I will die.

…und die Spam ist vielleicht eine gewisse Überraschung für dich, wenn du noch nie eine Spam von einem Vorschussbetrüger gesehen hast. Ich habe das Internet einfach nach Mailadressen durchsucht, und dabei hat mein Skript dein Honigtöpfchen¹ gefunden.

My name is Mrs.Asetu Willy dying woman who has decided to donate what I have to you and the charity organization around your community. I am 62 years old and I was diagnosed for cancer for about 2years ago immediately after the death of my husband who has left me everything he worked for and because the doctors told me I will not live longer than some weeks because of my health I decided to WILL/donate the sum of $16.5m to you since I don’t have a child.

Du musst verstehen: Ich verrecke bald an Krebs, und wenn das stimmen würde, wäre ich demnächst erfreulich tot. Und weil ich dich nicht kenne, will ich dir Unbekannten 16,5 Megadollar in die Hand drücken, damit du das Geld für mich ausgibst.

You should contact me immediately with your Complete contact information?s so that I will put you in contact with the establishment to enable you arrange with them on how to get the money for the purpose mentioned above, I can’t predict what will be my fate by the time you will receive the fund, But you should please ensure that the fund is used as l have described above.

Wenn du naiv bist und das alles glaubst, ohne vorher mal die Web-Suchmaschine deiner Wahl zu benutzen, um nach Phrasen aus meiner Spam zu suchen, dann antworte mir einfach! Wir bekommen in den nächsten Monaten einen reizenden Schriftverkehr, bei dem du nach und nach auch einige meiner Komplizen am Telefon kennenlernst, denn wir bearbeiten immer zwanzig bis dreißig Mugus gleichzeitig. Wir malen dir dann den Berg Zaster vor deine gierigen und glaubensbereiten Augen, der einfach so für dich bereitliegt – und damit er zu dir rübergebeamt werden kann, ist nur noch die eine oder andere Vorleistung fällig, hier mal eine kleine Gebühr für den Notar, da eine kleine Steuersache, dort eine kleine Bestechung und hier eine Gebühr für das Sicherheitsunternehmen, bei dem das Geld rumliegt. Und was uns sonst noch so einfällt, nachdem wir dich näher kennengelernt haben. Natürlich gibt es hier weit und breit keine Banken, so dass du uns weder deine Vorleistungen überweisen kannst noch uns einfach einen Scheck zusenden kannst, und wir haben auch gar kein Konto, weil wir dafür Ausweispapiere vorlegen müssten, die selbst hier irgendwann einmal zu klackenden Handschellen werden, aber dafür kannst du uns dein Geld einfach anonym über Western Union und MoneyGram übersenden, so dass wir es genau so anonym irgendwo auf der großen, runden Welt abholen können. So wirst du von deinem Geld befreit, und wir haben auf deine Kosten Koks und Nutten in unserem Lieblingspuff.

Please reply back.
Best Regards,
Mrs.Asetu Willy

Hoffentlich sind wieder genug Leute so doof, auf diese uralte Betrugsmasche reinzufallen. Das Auto ist schon wieder ein halbes Jahr alt…

Winkewinke
Dein Vorschussbetrugsspammer

¹Diese Mail kam auf einer Adresse an, die ich hier für die meisten Menschen völlig unsichtbar, aber für die Skripten der Spammer eben sichtbar ausgelegt habe.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.