Na, Skriptschmerzen?!
Hallo,
Klar, das ist mein Name. Das ist der Name, unter dem mich alle „Freunde“ kennen. Vor allem die „Freundchen“, die kriminelle Spammer sind und mich abzocken oder meinen Computer mit ihren verbrecherischen Drecksprogrammen übernehmen wollen.
Du hast eine neue Freundschaftsanfrage von {var_r_firstname_f} erhalten.
Oh, toll. Das klingt ja fast so hübsch, als würde R2D2 mein Freund werden wollen.
Um sie zu beantworten oder das Profil von {var_r_firstname_f} anzusehen, klicke hier:
Dieses „Fotz-Anfrage“ ist eine Wegwerfdomain, die nur als Weiterleiter zu dem Betrüger von sexbook (strich) 18 (punkt) com
dient. Ich würde ja gern einen Screenshot der verbrecherischen Dating-Seite zeigen, aber dort gibt es dermaßen viele Brustwarzen, dass vor schwazen Balken gar nichts übrig bliebe. Mit Ausnahme…
…der Möglichkeit zum totalen Datenstriptease vor kriminellen Spammern, versteht sich. Statt eines Screenshots verlinke ich einfach mal auf den Eintrag im „Web of Trust“ zu diesen Ganoven.
Aber zum Glück wird ja niemand in eine derart misslungene Drecksspam geklickt haben. (Hoffe ich zumindest.) Die gleiche Masche gibts auch damit, dass man auf einem Foto markiert wurde, dass man eine private Nachricht bekommen hat und vieles dergleichen mehr.
Liebe Grüße,
Deine Freundschaftszentrale
Alles weitere zu diesem unerfreulichen Thema ist hier unter dem Schlagwort „Dating“ zu finden…
[…] Vor ein paar Monaten hieß „WhatsSexy“ für die gleiche Masche noch Sexbook 18. Der Name ändert sich. Der Betrug bleibt der […]