Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Your new-login info – 29: Single-Russian Girls-Online Here

Freitag, 9. Mai 2014, 02:09 Uhr

Wie, ihr habt nur 29 Mädchen? :mrgreen:

To: gammelfleisch (at) tamagothi (punkt) de,

Statt einer Anrede kann man ja auch einfach eine Zeile aus dem Mailheader wiederholen, das wirkt persönlich und kundenorientiert.

Your Updated-Login-Infois Below:

USER: gammelfleisch (at) tamagothi (punkt) de
PW: 13852361

Na, den Benutzernamen kann ich mir ja merken. Gammelfleisch will zu den entzückenden Frauen aus Russland, die so fürchterbar viel Freude an der Kommunikation haben.

Oh Mist, jetzt habe ich doch glatt mein Passwort verraten.

A Gorgeous-Russian Bride-Can Be Your. Why-wait? Go here right away -> http://link.yourmaylogin-info.us

Also, warum noch groß warten¹! Huch, das gibt ja gleich eine Weiterleitung auf die Website in der völlig zu Recht in etlichen Blacklists aufscheinenden Domain www (punkt) russianbrides (punkt) info Oh….

Screenshot der betrügerischen Dating-Seite

…die Titelseitenfrau da macht ja Augen wie ein offenes Bett! Aber wo ist der Login? Ach nirgends, ich kann da nur vor irgendwelchen anonymen Gegenübers – auf einer Website, deren Registrierungsdaten über einen Whois-Anonymisierer versteckt werden – einen anständigen Datenstriptease hinlegen… und mir ein Passwort aussuchen, um dann mit einem gibberigen Klick lustigen Bedingungen zuzustimmen.

¹Ich kann vom Besuch der Site nur abraten. Ich habe mir nicht die gefühlte Tonne JavaScript angeschaut, die mir in den Browser gemacht werden soll. Wenn das so aussieht, dass es am Ende keinen Sex gibt, sich dafür aber der Computer was wegholt, wäre ich nicht überrascht.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.