Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Looking to advertise

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:36 Uhr

Was so alles an konzentrierter Blödheit in Honigtöpfen landet…

Hi!

Mein Name ist aber „Sehr geehrter Webmaster“. :mrgreen:

We have our own make money software, which is converting amazingly and have big payouts,

So so, ihr habt also eine Software, die Geld macht und ganz viel Geld auswirft und überhaupt das größte Wunder seit dem Goldesel aus Grimms Märchen ist. Und für dieses Ding, das wie ein Großbrand für sich selbst werben würde, wenn diese Lügenscheiße auch nur halbwegs stimmte…

We can work internationally and we have ads in all the languages.

We‘re looking for new advertising opportunities

…müsst ihr Reklame machen und sucht eure Werbeplätze über illegale, asoziale Spam – vermutlich, weil die so schön billig ist und weil der Computer, auf dem eure tolle Geldmachsoftware mit den riesen Auszahlungen läuft, gerade abgestürzt ist, so dass ihr euch nix besseres leisten könnt. :mrgreen:

Please contact me back

Thanks,

Shani.

Danke, ich habe keine weiteren Fragen.

Geh einfach sterben, Spammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.