Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Willkommen in Kenia (Geschäfts)

Freitag, 25. April 2014, 15:02 Uhr

Aber ich bin hier doch in Hannover (Deutschland). :mrgreen:

Guten Tag,

So heißt doch jeder!

mein nam [sic!] ist Kwambai Paul aus Kenia Nairobi Ich arbeite mit Kenia Commercial Bank jedes Quartal fьhren wir Kontrollen durch auf Clients bank accounts.

Ich bin Ausgedacht Nam aus Kenia dem Land in dem man keine Kommas kennt ungern Punkte setzt und kyrillische Buchstaben benutzt Und dort ich kontrolliere Bankkonten.

vor zwцlf Jahren mir ist schon klar [sic!], dass ein fremdes Bankkonto mit einem enormos [sic!] Summe von $75.000.000 USD.

Dabei ich gefunden Haufen Zaster auf Konto.

Der Betrag wurde nicht Schallwand mir [sic!] aber was zog meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war der Kontoinhaber ist ein nicht Kenia und hatte keine nдchsten Angehцrigen.

Und der Zaster von Ausländer ohne Verwandte. Da ich schnell wie durchbrechen Schallmauer Idee gekriegt, einfach Zaster irgendwie zu klauen.

Der Name geht von Herrn Hindu O. Idi [sic!] und ich habe auch noch eine weitere Untersuchung, die er starb [sic!] in der US-amerikanischen Botschaft Bombenanschlag in Nairobi 1998, und wenn ich grub ich weiter [sic!], er war in Rohstoffe ein neugebautes [sic!] seit dem bin ich Kontrolle der Rechnung wartet auf seine Business Partner zu zeigen sich [sic!] aber uptill [sic!] Datum niemand gezeigt haben, wenn man bedenkt bank Vorschriften [sic!] nur ein Auslдnder kann sich als nдchsten Angehцrigen, so dass alles, was ich will, dass sie fьr mich ist [sic!], stand als nдchster Angehцriger, Herr Hindu O. Idi damit wir unsere Das Ge
ld aus Kenia in ihrem Lan [sic!]

Satz enden hier.

Und besser noch: Geldsack tot. Du jetzt spielen Verwandtschaft, und wir halbe halbe. Was ich dir nicht sagen: Ganze Story nur in meine Fantasie, Geld nie existiert, nur da, dich dumm und gierig zu machen. Du machen Kontakt mit mir, und ich lügen Blau vom Himmel weg, erzählen tausend tolle Geschichten und immer Probleme geben, die du lösen müssen durch Geld das mit Western Union du senden an anonymes Unbekanntes irgendwo auf großes rundes Welt. Ich dann mit meine Freunde gehen in Puff und kaufen Kokain und fette Auto, und du kriegen Erfahrung, dass Text in Spam immer Lüge. So wir beide gewinnen, ich gern, du nicht.

Reagieren zurьck zu mir auf diese e-mail.
kwambaipaul (at) aol (punkt) com

Du nicht antworten an Absender durch Klick auf „Antworten“, denn Absender gefälscht. Deshalb du müssen antworten auf anderes Adresse.

Mfg
Kwambai Paul

Mit abgekürztes Freundlichsein
Dein Vorschussbetrugsspammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.