Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE:GREETINGS

Freitag, 11. April 2014, 10:00 Uhr

Aha, ein Qualitätsbetreff… :D

ON MY HONOR, […]

Ich habe keine Ahnung, wer du bist…

I WISH TO INTRODUCE MYSELF.

…und will deshalb lieber mal sagen, welchen Namen ich mir für mich ausgedacht habe.

MY NAME IS DR. KENNEDY OCRAN AND I AM THE CHAIRMAN OF THE CONTRACT AWARD COMMITTEE OF THE WEST AFRICAN HEALTH SUPPORT ORG.(WAHSO) AND WOULD LIKE TO PRESENT A BUSINESS PROPOSAL FOR YOUR CONSIDERATION.

ICH BIN DER DOKTOR DES ANGEWANDTEN BULLSHITS MIT DER KLEMMENDEN BUCHSTABENGROẞMACHTASTE¹ und will dir einen Geschäftsvorschlag machen, obwohl ich dich gar nicht kenne.

WE HAVE A TOTAL OF $19.6 MILLION OVER INVOICED SUM FLOATING IN OUR ORGANIZATION ACCOUNT WHICH WE WANT TO MOVE OUT OF THE COUNTRY IMMEDIATELY.

Du musst mir das glauben, hier liegen einfach so Millionen von Dollar herum, die wir ganz schnell außer Landes bringen wollen. Weil wir gerade kein Flugzeug zur Hand haben und uns auch die Zugfahrt nicht leisten können…

THE MONEY WAS SECURED THROUGH OVER INFLATED CONTRACT COSTS WE AWARDED IN THE ORGANIZATION BETWEEN 2010 TILL THE END OF LAST YEAR. THE PEOPLE INVOLVED ARE MEMBERS OF MY COMMITTEE. WE WANT YOUR ASSISTANCE TO CLAIM THIS MONEY FOR OUR BENEFITS BECAUSE OUR TENURE IN THE COMMITTEE IS ENDING BY THE END OF THE YEAR.

…wollen wir dir, MY HONOR, das Geld aufs Konto überweisen. Das klingt doch total glaubwürdig. Und damit das auch für dich interessant wird…

IF YOU ARE INTERESTED TO PARTNER WITH US PLEASE INDICATE YOUR INTEREST SO WE CAN DISCUSS MODALITIES AND SHARING FORMULA.

…wollen wir dir was von dem Geld abgeben, und zwar deutlich mehr, als wir einer Bank für eine Überweisung bezahlen müssten. Wenn du so naiv bist, dass das für dich glaubwürdig und interessant klingt, dann mach mal winke winke… ähm… antworte mir mal.

THANKS

Ich bedanke mich einfach dafür.

(Und ich bin wirklich dankbar, dass es immer noch Leute gibt, die auf so etwas reinfallen und denen wir dann Geld für Vorleistungen aus der Tasche ziehen können. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein wirtschaftlicher Impuls das ist! So viel Umsatz in den Bordellen!)

DR. KENNEDY OCRAN
CHAIRMAN,
CONTRACT AWARD COMMITTEE
WEST AFRICAN HEALTH SUPPORT ORGANIZATION (WAHSO)
SOUTH LABADI BEACH ESTATE, ACCRA GHANA.
EMAIL- ocranken (at) gmail (punkt) com

DR. RER. BULLSH. AUSGEDACHTER NAME
BORDELLSTAMMKUNDE
REGELMÄẞIGER KOKAINGENIEẞER
GANZ WICHTIGE PERSON UND DIE WICHTIGKEIT IN PERSON
ARMES LAND, DAS KEINE KLEINBUCHSTABEN MEHR HAT
MAILADRESSE ANONYM UND KOSTENLOS EINGERICHTET

¹Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Den überflüssigsten Buchstaben im deutschen Alphabet, das „ß“, gibt es inzwischen auch als Großbuchstabe. Ich konnte einfach nicht widerstehen, dieses tolle Zeichen einmal zu verwenden, obwohl der Duden immer noch die Schreibweise mit dem doppelten „s“ vorsieht. Wer anstelle eines großen „ß“ den Platzhalter für ein undefiniertes Zeichen sieht, verwendet einen Font, in dem dieses Zeichen nicht definiert ist. Das dürfte relativ häufig der Fall sein…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.