Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


hello

Freitag, 1. November 2013, 02:19 Uhr

Oh, ein Betreff, der wieder eine Qualitätsspam verspricht.

Dear Friend

Ich habe keine Ahnung, wer du überhaupt bist.

My name is Mrs Sonia Suarez legal attorney to Cataluсa Investment Agency, Madrid -Spain. I want to invite you for a transaction worth several million dollars left unclaimed by the late Libyan Leader, Moarmmar Gadhafi who died intestate in October 11th 2011. Please if you are interested to execute this profitable transaction with me. Kindly get back to me and i will tell you more details about the issue.

Ich selbst habe einen schönen Namen und einen tollen Job in Madrid. Dass das stimmt, verspreche ich dir bei meiner gefälschten Absenderadresse. Und weil ich so einen schönen Namen und so einen tollen Job habe, bekam ich es auch mit Leuten wie Gaddafi zu tun, die hier die Millionen nur so herumliegen ließen. Und weißte was, Idiot! Das Geld will ich nur mit dir zusammen flüssig machen. Es geht nur um ein paar Milliönchen, da muss man sich ja nicht kennen, wenn man ins vorgebliche Betrugsgeschäft kommt. Schreib mir einfach mal zurück, und ich erzähle dir jede Menge heiterer Spamlügen aus tausendundeiner Nacht!

I look forward to hear from you soon, thank you.

Hoffentlich fallen wieder zwei Handvoll Trottel darauf rein und senden mir jeweils hunderte von Euro als Vorleistung über Western Union zu. Du kannst dir nicht vorstellen, wie teuer mein Stammbordell ist… ach, du hast wirklich geglaubt, wenigstens mein Geschlecht stimme. Du bist genau der Richtige. Also antworte mir, aber…

NOTE: Send your reply me to my confidential E-mail: soniasuarez (at) europe (punkt) com

…klick dazu nicht in deiner Mailsoftware auf „Antworten“, denn natürlich stimmt die Absenderadresse der Mail nicht. Ich muss doch irgendwie durch die Spamfilter kommen.

Regards

Mrs Sonia Suarez.

Mit Gruß vom dummen Vorschussbetrugsspammer.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.