Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


immediate attention sought PUBNCLQCFD

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 01:14 Uhr

Aber ganz unmittelbare Aufmerksamkeit sollst du für diesen tollen Betreff haben, du Spammer, der du dich „Anthony Elias“ nennst.

Dear Partner ,
My name is Anthony Elias; I invite you to partner with me a rewarding business venture, Details; on your indication of interest. My email is: telias (at) telias (punkt) org.
Regards,
Anthony
%_ACTUAL_DATE_%

Du bist nämlich so ein total großer Spezialexperte des Vorschussbetrugs, dass ich mich ehrlich gesagt ein bisschen an der Vorstellung ergötzen kann, dass du sogar dafür zu bescheuert bist und einfach verhungerst, weil niemand auf deine tollen Ansprachen reinfällt.

Das fängt schon mit der Anrede „Dear Partner“ an, die jedem Menschen mit mehr als zwei Handvoll aktiver Synapsen klar macht, dass du massenhaft zu völlig Unbekannten schreibst. Das ist doch genau die richtige Voraussetzung für einen Geschäftsvorschlag. In Gelddingen hat man es ja gern mit irgendwelchen Unbekannten zu tun. Und dann zeigst du angeblicher „Anthony Elias“ auch noch, dass man deine Mail nicht einfach beantworten kann, indem man in seiner Mailsoftware auf „Antworten“ klickt, weil du halt lieber mit gefälschtem Absender schreibst. Das schafft die richtige Vertrauensgrundlage. Dass du dein Spamskript vor der Benutzung nicht mal testen kannst, so dass lustige von Prozentzeichen umrahmte Platzhalter in deinen Nullmitteilungen stehen bleiben, räumt dann den letzten Zweifel daran aus, was du bist: Ein Spammer, der sogar zum Spammen zu doof ist.

Geh einfach sterben!

Dein dich genießen müssender
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.