Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


hallo

Freitag, 1. Juni 2012, 00:26 Uhr

Im a 28 single female looking for friends maybe more. I enjoy being outside, playing darts, camping, drinking, and dancing. Im looking for a man 18 to 40 who is single, has a job, and likes to have fun
my pics are here:
http://Hunter.saitdating.ru

Hallo namenloses Weibsstück, dass du wirklich jeden als „Freund“ nehmen willst,

du magst es also, draußen zu sein, mit spitzen und treffsicheren Dingern rumzuspielen, im Zelt zu liegen, zu saufen und dich rhythmisch zu bewegen? Und weil du von alledem nie genug bekommen kannst, suchst du einen Typen, der so doof ist, auf deinen Link zu klicken, der aber nichts weiter eine Weiterleitung zu einem unseriösen Dating-Anbieter mit deiner angeflantschen Affiliate-ID ist? Nun, Früchtchen, ich muss dich enttäuschen: Ich bin zwar ein Single und werde es auch bis zum Tod bleiben, aber ich bin inzwischen deutlich über vierzig, habe keinen Job, der dein simuliertes Leben bezahlt und kann mir unter Spaß eigentlich nur noch vorstellen, solchem spammenden Geschmeiß wie dir Schuhe aus Zement anzuziehen, damit du besser schwimmen und vor allem länger tauchen kannst.

Geh sterben!

Dein deine Idiotenmails regelmäßig genießender
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.