Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ich Kommentator Ricardo, haben Kredit für dich…

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:51 Uhr

Was für ein toller Kommentar! Wie aus dem Tollhaus!

Ich bin Ricardo ich so viel Gott heute geschätzt für alle ihm in meinem Leben getan hat. Ich bin dieses Zeugnis gegeben als heute, weil ich glaubte nie, dass ich einen Kredit im Internet zu bekommen.

Ich habe im Internet in den vergangenen drei Jahren auf der Suche nach einem Darlehen. Ich habe für ein Darlehen in mehreren Unternehmen angewendet, landete sein betrogen. Aber gestern, Gott schließlich mein Gebet erhört. Mein Cousin stellen mir Barclays Capital in London United Kingdom, wenn ich endlich meinen Kredit. Es ist wirklich geben mir Freude, das ist der Grund, warum ich nahm mir Zeit, um dieses Zeugnis mit jedem Lesen zu teilen. Wenn Sie die Transaktion mit dem Unternehmen tun wollen, dann besuchen Sie am http://www.barcap.com, oder E-Mail dann an barclayscapitals (at) hotmail (punkt) co (punkt) uk

Gott sei Dank.

Ricardo

Gott sei Dank kann ich solchen Sondermüll einfach löschen, wenn er mal durch ein Spamfilter flutscht… ;)

Oder glaubt jemand allen Ernstes, dass man über eine Kommentarspam an einen seriösen Anbieter für Darlehen kommt?

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.