Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


new offers

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:01 Uhr

Hello,

Our company is pleased to offer the new directory with contact details of Russian millionaires.

Also you may be interested in the new databases of companies from China, India and the EU countries.

Please visit our website for further information.

Sincerely,
Anton,
ZakMedia, Russia.

Oh, ich bin jetzt ja so heiß auf die Adressen, Telefonnummern und sonstigen Kontaktmöglichkeiten zu russischen Millionären. Und auf alle diese anderen Datenbanken, die gewiss genau so seriös und echt sein werden. Ich würde ja so gern die Website besuchen, wo ich echtes Geld für wertlosen Datentinnef ausgeben kann.

Wenn der Depp von Spammer doch nur die Internetadresse irgendwo in seine Drecksmail geschrieben hätte… :mrgreen:

Spammer, wenn du sogar zum Spammen zu doof bist, empfehle ich dir, einfach zum nächsten Metzger zu gehen und das Bolzenschussgerät an dir ausprobieren zu lassen…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für new offers

  1. Gerald sagt:

    Schade…kein Angebot von Kontodaten, Kartendaten, Passwörtern, usw. von Millionären? :(
    Liebe Spammer! Ich verkaufe einen meiner Honigtöpfe (baby176.de). Kein Interesse daran?
    Naja warte es mal ab Nachtwächter, vielleicht bekommst du ja noch gute (lukrative) unmoralische Angebote. Ich warte eigentlich täglich darauf und beobachte deshalb alles mit Spannung hier. :)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.