Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Canadiana Pharmacy, Save Money!

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:04 Uhr

Neues Jahr, alte Blödheit im Postfach.

USPS – Fast Delivery Shipping 1-4 day USA
Best quality drugs
Worldwide shipping
Professional packaging
100% guarantee on delivery
Best prices in the market
Discounts for returning customers
FDA approved productas
350000+ satisfied customers

http://qjxat.pheredrugs.ru

Jaou, genau so stelle ich mir eine seriöse „Apotheke“ im Internet vor. Liefert mit UPS in die USA, weiß aber nicht, wie man UPS schreibt. Und gibt im Betreff vor, eine Apotheke aus Kanada zu sein, benutzt aber doch lieber eine russische Domain für die Internetadresse – und ganz komische Flektionen wie „canadiana“ und „produktas“, die vermuten lassen, dass der Text vorm mechanischen Übersetzen auch schon mal spanisch war. Da glaubt man doch jedes Wort! Na ja, vielleicht bis auf die gefälschte Absenderadresse…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.