Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Alone

Samstag, 2. April 2011, 13:48 Uhr

Und wie ich allein bin! Mal reinschauen…

I am British Gay. I stay alone. Call or write message to me, please +44773710xxxx. I want to find my love :-(.

[Telefonnummer von mir unbrauchbar gemacht…]

Hmm. Also eine Schwuppe von der Insel, die trotz eines Lebens mitten im englischen Sprachraum ein etwas unbeholfen anmutendes Englisch schreibt und an ein paar Millionen Menschen mailt, dass sie doch bitte anrufen sollen, kommt mir nicht gerade nach einem Mittel gegen meine Einsamkeit vor.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Alone

  1. […] der Sträucher und Kräuter (auch dort, wo die Toten begraben sind) und natürlich auch jene der Menschen. Am Ende bleibt ganz viel Gelbes. Und natürlich war auch Zeit für den gepflegten […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.