Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


EuroJobs subscription

Mittwoch, 8. September 2010, 02:58 Uhr

Sehr geehrter Empfaenger,

Zum Schein geehrtes Unbekannt,

das wir nicht mit irgendeinem Namen ansprechen wollen. Wir schreiben dich namenloses Opfer mit einer unserer paar hunderttausend Spams an, weil wir neue Hilfsbetrüger und Hilfsgeldwäscher brauchen.

LOGIC Electronics, die fuehrende asiatische Firma im Gebiet der Informationstechnologien, erklaert wieder ueber die Einstellung der Arbeiter in Deutschland. Wir geben Ihnen noch eine Chance, mit uns zu arbeiten und ein Nebeneinkommen zu haben.

Diesmal nennen wir uns „LOGIC Electronics“, was wir total einfallsreich finden. Wir sind so was von führend in den Informationstechnologien, dass wir nicht einmal wissen, wie man in einer HTML-formatierten Mail die Umlaute codiert. Aber unsere Opfer merken so etwas nicht, denn wer das bemerkt, hat eindeutig zu viele aktive Synapsen, um auf unsere tollen Lügen in radebrechendem Deutsch reinzufallen.

Für die entsprechenden Tätigkeiten gehen wir von einem täglichen Arbeitsaufwand von 2-3 Stunden mit einer Vergütung von wöchentlich 300-500 € aus. Für die Optimisierung der Arbeit mit unseren gegewärtigen Kunden und die Entwicklung von unserem Business brauchen wir Leute, die 2-3 Stunden pro Tag haben, um 300-500 Euro pro Woche zu verdienen. Alle vorschlagenden Stellen sind mit der Teilbeschäftigung und Sie haben die Möglichkeit, vorwiegend von zu Hause aus zu arbeiten.

Jetzt ist unsere Umlautbeauftragter wieder zur Stelle.

Für die Tätigkeiten braucht man nicht viel zu tun und noch weniger zu können, und es gibt trotzdem einen „Stundenlohn“ von mindestens 20 Euro. Man muss auch seine Wohnung nicht verlassen, denn dort findet die „Tätigkeit“ zum größten Teile statt. Entweder nimmt man dort unter seinem Namen und unter seiner Anschrift allerlei Postsendungen entgegen, um diese an unser Postfach weiterzuleiten, oder man nimmt auf seinem Konto unter seinem Namen allerlei Einzahlungen entgegen, um diese über Western Union oder MoneyGram an uns weiterzuleiten. In beiden Fällen ist der Erfolg der gleiche: Wir haben den Profit, und unsere Opfer haben den Besuch von der Kriminalpolizei, müssen sich vor Gericht wegen Betruges oder wegen Geldwäsche verantworten und kriegen ihre Vorstrafe verpasst. Wir finanzieren unterdessen mit dem so „erwirtschafteten“ Geld unseren verfeinerten Lebensstil, und das „Gehalt“ brauchen wir auch nicht mehr auszuzahlen. Immerhin gibt es für unsere „Mitarbeiter“ eine zwar spartanisch eingerichtete, aber doch wenigstens wetterfeste Wohnung auf Staatskosten, und an die Gitter vorm Fenster und die trübe Mauer um die JVA gewöhnt man sich schnell.

Wir laden Sie ein, die Site von der Firma Logic Electronics fuer den Ueberblick der freien Stellen zu besuchen.

Wer noch weitere Lügen von uns hören möchte, der kann uns im Internet besuchen. Unter logic (strich) electronics (punkt) com (slash) pageb754 (punkt) html gibt es eine Übersicht dessen, was wir „freie Stellen“ nennen. Trotz einiger Millionen Arbeitsloser in der Bundesrepublik kennen wir kein besseres Verfahren im Werben um „Mitarbeiter“ für ziemlich gut bezahlte „Nebentätigkeiten“ als diese illegale Spam.

Es sind keine Beiträge, Ausgaben von Ihrer Seite vorgesehen. Wir schlagen Ihnen eine ehrliche Möglichkeit vor, ein Nebeneinkommen zu bekommen, mit uns von zu Hause arbeitend. Weitere Kosten oder Vorinvestitionen sind nicht notwendig.

Unser Angebot und diese Nebentätigkeit sind echt jetzt total und wirklich ehrlich. Genau so ehrlich wie unser gefälschter Absender. Und genau so ehrlich wie die Wege, auf denen wir anderen Leuten Schadsoftware auf ihren Rechnern installiert haben, damit wir ein ordentliches Botnetz für unsere Spam- und Betrugsaktionen zur Verfügung haben.

Diese Spam wurde mechanisch erstellt und ist ohne Anrede und ohne abschließende Grußformel gültig.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.