Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Das Glück steht vor der Tür, spielen Sie jetzt!

Freitag, 26. Februar 2010, 00:46 Uhr

Drei meiner Freunde haben mir erzählt, dass diese Seite tolle Spiele und beeindruckende Ausschüttungsquoten hat.

Hey, wenn du so eine Spamsau bist, die immer wieder einmal mit ein paar Millionen solcher Mails mit falschem Absender das Internet vollscheißt, denn wundert es mich gar nicht, dass du solche „Freunde“ hast. :mrgreen:

Ich habe gestern Abend gespielt und es war toll. Es gibt über 400 Spiele zur Auswahl und alle sind von der EU Spielbehörde lizensiert.

Schöner Versuch, das mit der „EU-Spielbehörde“. Stimmt aber nicht, und wenn du es bei deiner gefälschten Absenderadresse schwörst. Es gibt nicht einmal so etwas wie eine EU-Behörde, die für derartige Glücksspiele zuständig wäre. Es handelt sich um ein in der BRD illegales Glücksspiel, dessen Durchführung beliebig manipuliert werden kann und von niemanden kontrolliert wird. Die Spam, mit der ihr dieses tolle Casino schon seit Jahren unter verschiedenen Internetadressen bewerbt, ist übrigens auch kriminell.

http://www.luxgamez888.net/de/

Jaja, jeden Tag ein paar neue Adressen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.