Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Merry Christmas

Montag, 14. Dezember 2009, 05:35 Uhr

hello 4

Nein, ich heiße nicht „4″, und übrigens auch nicht fünf oder drei.

Please forgive us to disturb your precious time.

Nein, ich vergebe euch nicht, dass ihr mir mit eurer kriminellen Drecksspam meine Zeit raubt. Wer seid ihr überhaupt?

We are a Chinese exporter and distributor company.

Ach so, ihr seid ein riesiger chinesischer Exporteur. Natürlich ohne Namen. Aber…

We are mainly sell high quality electrical products.

…dafür verkauft ihr so tolle elektrische Produkte, dass niemand etwas davon wüsste, wenn ihr nicht hin und wieder einmal ein paar Millionen Spams durch das ganze Internet schicken würdet. Oder sagen wir besser so: Ihr sagt, dass ihr elektrische Produkte verkauft. Damit euch ein paar Deppen Geld geben, weil sie glauben…

What’s more, we can offer the competitive price, and all the products come with international warranty. If you are interest in this, please have a look.

…bei Betrügern, die mit gefälschtem Absender schreiben. könne man ein Schnäppchen machen.

Thank you very much.
Best regards

Diese Spam wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. :mrgreen:

w e b s i te: xycdot.com
Address: Number 188, zhongjing Road, wancheng District, nanyang City
Zip Code: 473005
TEL: +860-377618xxxx0
Email: xycdot918 (at) 188.com
MSN: xycdot2009 (at) hotmail.com

Ich wünsche euch einen besonders ungemütlichen Platz in einer chinesischen Haftanstalt.

l 4

Und weder das kleine „l“ noch die Wiederholung der „4″ erweckt den Eindruck einer besonderen Kompetenz bei Erstellen eures Drecksskriptes. Den HTML-Quelltext der Mail aus eurem Skript hättet ihr euch vielleicht auch mal ansehen sollen, der ist dermaßen mies, dass es jeder Beschreibung spottet. Aber hochqualitative Elektronik anbieten wollen…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Merry Christmas

  1. David sagt:

    Hi,

    habe eben in einer spanischen Lotterie gewonnen, fast eine Million, aus langer Weile den Namen von Dr. Major gegoogelt und bin bei dir gelandet.

    Und habe lange nicht mehr so lustig und interessant gelesen wie hier, klasse.

    Beste Grüße und frohe Weihnachten,

    David

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.