Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Tolles Template

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 05:26 Uhr

Tolles Template hast du hier auf deiner Seite. Ist dieses Theme kostenlos zugängig?? Falls ja, würd ich mich über einen Tipp freuen.

Einen tollen Text hast du dir ausgedacht, um in ein paar tausend Blogs deinen Link auf deine Pr0n-Seite abzuseilen, auf dass sie auch gefunden werde. Dein Leben muss echt schwer geworden sein, seit es YouPorn gibt; ist schon mistig, wenn man niemanden mehr abzocken oder mit Schadsoftware „beglücken“ kann, der nach ein paar anregenden Bildchen für den „Sex an und für sich“ sucht. Die Kommentare in meinen Blogs sind zwar kostenlos zugänglich, aber so ein dummer Spam hat nicht die geringste Chance. Mein Tipp für dich: Führ dir einen Tauchsieder rektal ein, steck den Stecker in die Steckdose, mach ein Video von diesem ganzen Vorgang und schick mir den Link – wenn ein Spammer endlich mal die verdienten Schmerzen hat, denn hat dieser Vorgang alle Chancen, hier sogar auf der Startseite zu erscheinen. :evil:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.