Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Now you can market directly to doctors with our lists

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:34 Uhr

Are you still looking for directories of US doctors or dentists?
I have lots of US medical lists, let me know what you need and I will get you some more info, samples and a good price.

Aber da träume ich schon mein ganzes Leben von, einfach mal Ärzte in den USA zuzuspammen. Wie konnte der das nur wissen?

Ich stehe ganz bestimmt auf einer sehr ähnlichen Liste, mit der dieser freundliche Adresshändler sein eigenes Marketing optimiert…

Email me at Evan (at) bestbizlists.info.

Wie üblich sollte man nicht auf „Antworten“ klicken, um so eine Mail zu beantworten – der ist sogar zu doof zum Spammen. Aber der „Qualität“ der angebotenen Daten tut diese Kleinigkeit bestimmt keinen Abbruch. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.