Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Now you can market directly to doctors with our lists

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:34 Uhr

Are you still looking for directories of US doctors or dentists?
I have lots of US medical lists, let me know what you need and I will get you some more info, samples and a good price.

Aber da träume ich schon mein ganzes Leben von, einfach mal Ärzte in den USA zuzuspammen. Wie konnte der das nur wissen?

Ich stehe ganz bestimmt auf einer sehr ähnlichen Liste, mit der dieser freundliche Adresshändler sein eigenes Marketing optimiert…

Email me at Evan (at) bestbizlists.info.

Wie üblich sollte man nicht auf „Antworten“ klicken, um so eine Mail zu beantworten – der ist sogar zu doof zum Spammen. Aber der „Qualität“ der angebotenen Daten tut diese Kleinigkeit bestimmt keinen Abbruch. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert