Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


2017 System – Copy my Methods

Freitag, 30. Dezember 2016, 14:59 Uhr

Having trouble reading this email? View it in your browser.

Ist mein HTML so mies, dass du meine Spam nicht lesen kannst? Dann schau dir erstmal das HTML auf meiner Website an! :mrgreen:

Hey,

Genau mein Name!

This is the latest craze on the web..

Das ist so ein irrer Hype im Web, dass man nur aus einer Spam davon erfährt! Und? Was ist es?

It works automatically and you surely
have NEVER seen anything like it!

Es ist eine Katze im Sack, weil jedes weitere Wort die Spam am Spamfilter scheitern lässt. Diese Katze funktioniert automatisch und du hast noch niemals so eine tolle Katze gesehen. Also los…

Look at this page

…klick schon! Katzen im Sack sind voll beliebt und stets der latest craze! Vor allem, wenn sie mit einer Spam kommen. Und, was mauzt die Katze, wenn ich klicke? Sie hat eine Botschaft von einem Reichwerdexperten für mich, die sich explizit an Dumme richtet:

Detail aus der verlinkten Website. Titel: 'Make Money Dumbass, Money for the technically challenged', darunter 'Sign up and Make Money now'.

Oh, diese tolle Website sagt schon in ihrem Titel, dass sie sich an Vollidioten ohne jegliche technische Kenntnis richtet. Nun, dieser ausnahmsweise einmal sehr ehrlichen Selbstanpreisung eines Spammers von der hart umkämpften Front des Reichwerdens werde ich gewiss nicht widersprechen. :mrgreen:

Start right now.. a brand new System for 2017!

Ja ja, schon klar. Im Jahr 2017 werden die „neuen“ Geldmachsysteme aus der Spam ganz sicher mal funktionieren! Weil… ähm… müsst ihr verstehen: Geld ist so ein unbeliebtes Zeug, das keiner haben will. Das geht nur mit illegaler Spam weg.

You have NEVER seen anything like this!

Das wäre schön. Stattdessen sehe ich jeden verdammten Tag die Spams von irgendwelchen Reichwerdexperten auf der Suche nach naiven Opfern.

short and sweet

Nein, das heißt „dumm und dämlich“.

Regards
Mike

Komm, geh sterben!

PS:
Refer your friends to the system and earn from your referrals just the same I am doing with you.

Wer seine Freunde und Bekannten mit Affiliate-Geschäften ausbeutet, die er durch eine illegale und asoziale Spam von irgendwelchen Halunken kennengelernt hat, ist ein asoziales Arschloch. Denn etwas, was ein Mensch wirklich gebrauchen könnte, kommt niemals mit einer Spam.

This message was intended for: ‚gammelfleisch@tamagothi.de‘

Diese Mail war für die im Mailheader eingetragene Empfängeradresse bestimmt. Das ist zwar ganz normal, aber für Vollidioten – und die sind ja offen zugegebene Zielgruppe dieses menschlich herausgeforderten Bratschädels mit Spamskript – macht so eine völlig überflüssige und sinnlose Angabe voll den Eindruck. Zumindest „denkt“ der Spammer das… :mrgreen:

Abmelden oder Update-Einstellungen | Um uns zu kontaktieren Sie bitte auf diese E-Mail antworten.

Oh, ist dem Spammer auf einmal das Englisch ausgegangen? Oder war er einfach zu „technically challenged“, um das von ihm verwendete Spamskript zu verstehen und kurz an die verwendete Sprache anzupassen? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert