Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Wir haben eine Uberraschung fur Sie

Mittwoch, 19. August 2015, 13:38 Uhr

Korrekt kodierte Umlaute in einer E-Mail scheinen es nicht zu sein. 😀

Sehr geehrter Gast

Sind wir nicht alle nur Gäste auf dieser Welt? :mrgreen:

Haben Sie herzlichen Dank fur das kleine Aufmerksamkeit an unserem neuen Projekt, welcher wir Ihnen hier kurz vorstellen mochten.

Du bedankst dich bei mir dafür, dass du mir mit deiner Spam etwas von meiner beschränkten Zeit stiehlst. Du bist ja richtig höflich! :mrgreen:

Das Projekt wurde vor Kurzem ins Leben gerufen und hat schon einige Mannerherzen zum schlagen gebracht. Du findest uns unter Junp4Love nd wir sind sicher, dass du bei uns gut aufgehoben bist. Hier findest du die besten und die schonsten Frauen aus der Ukraine, die dein Herz hoher schlagen lasst. Wir sind sicher, dass du hier die Frau deiner Traume und fur dein Leben finden wirst.

Du hast eine tolle neue Website, wo man überteuerten Schriftverkehr mit deinen Dating-Bots haben kann. Und du gehst selbst davon aus, dass dein Betrug ohne illegale und asoziale Spam von niemanden gefunden würde, trotz deiner Zusicherung…

Screenshot der betrügerischen Dating-Site

…dass es dort echte Frauen und echte Profile gibt. Denn wie man an deiner Spam und an deiner Masche sieht, hast du ja auch ein echtes Gehirn. :mrgreen:

Am Anfang schenken wir dir 10 Kredite die dir verhelfen unseren neuen Projekt kennenzulernen und sich vergewissern, dass hier die schonsten Frauen aus Ukraine auf dich warten.

Nein danke, davon habe ich mich schon vor viereinhalb Jahren versichert. Die Designs der Seiten wechseln, die Spam und der Beschiss bleiben gleich.

Sei mit uns und wir machen dich glucklich! Mit uns werden deine Traume in Erfullung gehen.

Nicht jeder Traum ist angenehm.

Katerina
Katerina 26
Nikolaev, Ukraine
User ID: 171244

Valentina
Valentina 22
Odessa, Ukraine
User ID: 330357

Elena
Elena 26
Kharkiv, Ukraine
User ID: 330595

Galina
Galina 22
Odessa, Ukraine
User ID: 332384

Valeria
Valeria 23
Odessa, Ukraine
User ID: 336892

Und nicht jede Namensliste ist interessant.

Wir wunschen dir nur das Beste, dein Jump4Love
Registrierung

Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, Spammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert