Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Darauf haben Sie schon lange gewartet

Samstag, 5. Juli 2014, 15:37 Uhr

Stimmt, auf einen richtig schönen Sommertag habe ich schon lange gewartet.

Hallo,

Ich heiße aber „hochverehrter Kunde“.

Das mussen Sie sich anschauen!

Und nein: Ich gucke keinen Fußball.

Diese Methode hat mein Leben verandert!!!

Wie, hast du jetzt rausgekriegt, dass man in die Steckdosen einen Stecker reinsteckt und nicht den Finger?

Es dauert nur 10 Minuten den Text zu lesen, und ich bin froh das ich es gemacht habe.
Mit dieser Methode verdiene ich monatlich ein sicheres Einkommen.

Nein, besser: Du hast rausgekriegt, dass es Leute im Internet gibt, die dir ganz viel müheloses, schnelles Geld versprechen. Sogar, wenn du nichts kannst und eher etwas langsam im Lesen bist.

Oh, und habe ich erwahnt das es einfach und schnell ist?

Natürlich kann das auch jeder Idiot. Sieht man ja an dir.

Vertrauen Sie mir, das sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Wer würde da einem Tipp von dir schon misstrauen? :mrgreen:

Mehr Information hier�

http://cocoja.boy.jp/akpddph.php

Oh, was für ein Jammer! Die irgendwie mit einem Hackchen hochgeladene Weiterleitung auf eine obskure Website mit ganz toller Software, die es jeder dressierten Amöbe ermöglichen soll, garantiert gewinnbringend an der Börse mitzuzocken, ist schon wieder vom Sitebetreiber entfernt worden. (Danke!)

Mit freundlichen Grussen [sic!],

Sarah

Komm, jetzt nimm wieder deine Tabletten und gib Ruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert