Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gruß,

Mittwoch, 25. September 2013, 2:22 Uhr

Gruß,
Kendra ist mein Name
Ich war beeindruckt, als ich auf die Seite kam, so entschied ich mich für ein Herz schreiben Herzen Diskussion schreiben Sie mir direkt mit dieser E-Mail-ID (kendraotis5 (at) yahoo (punkt) com) dann werde ich, dass mehr senden Foto sand Informationen darüber, wer ich bin.
IHR FREUND
_______KENDRA______

Gruß zurück, mein Freund_in Kendra,

der, die oder das du so viel Herz schreiben und Herzen diskutieren, dass mir ganz kalt wird. Ich bin mir sicher, dass du schöne Fotos im Internet gefunden hast, und du wirst gewiss auch tolle Märchen erzählen können.

Aber kannst du Herzchen mir vorher mal erzählen, ob du Männlein, Weiblein oder Neutrum bist? :mrgreen:

Dein fiepsetönig herzvergeigter
Elias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert