Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Buy cheap zovirax

Donnerstag, 4. März 2010, 1:10 Uhr

Hier nur ein Einblick, mit was für „Mitteilungen“ man sich in etlichen Webforen als normaler Nutzer herumschlagen muss – manchmal gibt es dermaßen viel von diesem Schrott, dass sinnvoller Austausch eine Qual wird:

Langer Spamtext für billiges Zovirax

Dem Spammer ist das freilich egal, wie viel menschliches Miteinander er jeden Tag mit seinen widerwärtigen Skripten zerstört. Manchmal möchte man diese Leute einfach nur so lange mit ihren Pillen füttern, bis sie erfreulich tot sind und nicht mehr spammen können.

Dieser Spammer war übrigens besonders idiotisch. Er hat es nicht einmal geschafft, einen Link auf seine tolle „Apotheke“ zu setzen, aber dafür hat er mit seinen drei Handvoll Accounts jede Menge von diesen Nullpostings in alte und neue Threads abgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert