Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sind Sie zu fett?

Montag, 30. November 2009, 1:38 Uhr

Es ist ja eine durchaus standardmäßige Mail von Verbrechern, die mit ihren Wegwerfadressen im Internet so tun, als bekäme man von ihnen auch etwas für sein Geld geliefert, aber…

5, 10 oder sogar 25 Kilo Gewicht verlieren? Wer moechte das nicht! Nur schafft es kaum jemand. Zumindest nicht ohne Hilfe.

Das neue Mittel zum Abnehmen ist so revolutionaer, es hat es sogar in die beruehmte Show von Oprah Winfrey gebracht!

Amerikanische Diaetpillen sorgen fuer den vollkommenen Durchbruch. Nutzen auch Sie das neue Mittel!

…diese ganz besondere Wegwerfadresse hat einen großen realsatirischen Reiz:

http://www.so-nimmt-der-weihnachtsmann-ab.com

Klar, die Spammer erzählen uns einen vom Weihnachtsmann. Ich habe es schon immer gewusst.

Mit netten Gruessen
Dr. Uta P. Schmidt

Nett wie eine illegale, asoziale Massenmail von Kriminellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert