Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Lieber geliebter

Dienstag, 14. Februar 2023, 0:57 Uhr

Qualitätsmailalarm! 🏆️

Von: Ms.Selena Davis <ousmabarry28@gmail.com>
Antwort an: 054511davis2023@gmail.com
An: undisclosed-recipients: ;

Ich sags doch: Qualitätsmailalarm! 🚨️

MEIN FONDS FÜR WOHLTÄTIGE SPENDE,

Ich schreibe die Anrede in den Betreff und den Betreff in die Mail. 🤓️

Mein Name ist Mrs. Selena Davis, ich bin Kanadierin, verheiratet mit dem verstorbenen Dr. Wilfred Davis. Wir waren 25 Jahre verheiratet und hatten eine Tochter, die 16 Jahre alt ist.

Ich bin Selenchen aus Kanada. Ich bin mit einem Toten verheiratet. Ich war 25 Jahre mit ihm verheiratet. Die Tochter ist auch schon vergangen. Sie ist 16. Wer du bist, weiß ich natürlich nicht. Aber ich weiß, wer ich bin. 😅️

Mein verstorbener Mann war Geschäftsmann und Goldhändler, aber er wurde von seinen Geschäftspartnern vergiftet. Und kürzlich sagte mirmein Arzt, dass ich mich einer Operation unterziehen werde (Lungenkrebs) und ich sie möglicherweise nicht überlebe oder aufgrundmeines Gesundheitszustands länger lebe als erforderlich. Liebste Geliebte Ich habe Gelder von meinem verstorbenen Ehemann geerbt, erhat das Geld bei einer Bank hinterlegt.

Mein toter Mann war Geschäftemacher und Goldhamster, aber er hatte giftiges Hamsterfutter im Käfig. Und mein Arzt hat mir gesagt, dass ich bei einer Operation umerzogen werde, damit das mit dem Lungenkrebs aufhört. Aber es kann schon sein, dass ich danach etwas tiefer liege und die Gänseblümchen hochschiebe. Oder dass ich länger lebe, als es den Zuständen nach unbedingt erforderlich wäre. Meine Geliebte, ich habe Geld für dich. Ich habe es geerbt. Es liegt auf der Bank. 🏦️

Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, beschloss ich, diesen Fondsan eine gottesfürchtige/vertrauenswürdige Person zu spenden, die alsmein Vertreter dastehen und dieses Geld für Gottes Zwecke und die Artund Weise, wie ich sie anweisen werde, verwenden wird.

Ich will das Geld jemanden spenden, nachdem ich meinen Zustand kannte. Das soll mein Vertreter sein und das Geld für mich ausgeben. Ich kann im Moment leider nur E-Mail schreiben und keine Überweisungen ausfüllen, sonst würde ich es ja selbst machen. Sogar E-Mail in Sprachen, die ich gar nicht kann. Klingt sicher lustig. 🤡️

Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie daran interessiert sind, diesehumanitären / wohltätigen Aufgaben zu erfüllen.

Bitte ganz schnell anrufen, wenn du an Geld interessiert bist, Geliebte. Am besten auf der Mailadresse, die ich als Antwortadresse eingetragen habe. In Deutschland ist die bestimmt ein Telefon. Oder ein Faxgerät. 📞️

Danke und Gott schütze dich
Ihre Schwester in Christus
Frau Selena Davis.

Hoffentlich bist du religiös, denn religiöse Menschen sind oft leichtgläubig und naiv, denen kann meine Betrügerbande ganz viel Geld als Vorleistung aus der Tasche labern. Ich bin Selenchen, deine Schwester, ehrlich und fromm wie Judas Iskariot. 💩️

Möge die Mutter der Dummen stets schwanger sein!
Dein Vorschussbetrüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert